🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Bei mir ist alles ganz brav am fallen.
Denke mal das ich dann Mittwoch mit den ovus starten werde. Habe leider vergessen meinen Monitor die neue periode mitzuteilen :-( leider kann mann hier hier nur 4 tage rückwirkend einstellen das die mens da war. Er stand halt im Schrank und damit aus den Augen aus dem Sinn.

Dann wird es halt erstmal visuell betrachtet. Argh was solls.

LG kathi

1
Thumbnail

Guten morgen an alle, warum gibt es einen extra thread für AVA und Trackle 🤔? Ich nutze Trackle bin aber noch am lernen, ZS hab ich irgendwie garnicht so wirklich drauf und rate noch oft. Ich hatte am 21.1. eine Ausschabung in der 16.ssw und warte nun darauf, dass mein Zyklus anspringt 🙈 euch allen einen erholsamen Samstag!

4

Die Zyklusblattrunde ist sehr voll. Hier ists etwas persönlicher 😉 aber der genaue Ursprung für die zwei verschiedenen Threads weiss ich auch nicht. Bin noch nicht so lange in dieser Runde dabei…

Dicker Knuddel wegen deiner FG (hatte auch zwei). Drücke die Daumen dass sich dein Zyklus schnell normalisiert. 🍀🍀🍀

6

Ava und BT lassen sich nicht miteinander vergleichen und die Ava Kurven gehen bei der Menge an BT-Kurven verloren, somal sich die meisten in der ZB-Runde nicht mit Ava auskennen, was ja voll normal ist. 😀 Deshalb sind die Runden getrennt.
Warum es aber eine Ava UND Trackle Runde wurde kann ich wiederum nicht beantworten. Das hab ich nicht mitbekommen, das war 'zu meiner Zeit' noch nicht so. 😀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,

Meine Kurve schaut gar ned schlecht aus.
Irgendwie ist diesen Zyklus trotdem alles anderes. Ich habe keine Brustschmerzen, diese sind nachm ES eigentlich sehr stark.
Mein ZS ist viel mehr als sonst um diese Zeit.
Mein SST war negativ aber wahrscheinlich bin ich auch zu früh dran es+9 oda so. Da 2x ein Lh anstieg war, weiß ich es nicht genau. Ich warte nochmal eine Woche. Meine Mens müsste ja im Laufe der Woche kommen.

Wünsch euch einen schönen Samstag☺️

Bearbeitet von Inaktiv
3
Thumbnail

Morgen zusammen..,
Ich warte auf meinen ZT1

Hab heute nochmals getestet. Er bleibt weiss… 😣 so kann ich jedenfalls heute ohne schlechtes Gewissen was trinken an der Party… 🥂

Feiert ihr Fasnacht/Fasching?

5
Thumbnail

Hier noch der Test (boah, der Hintergrund ist etwas staubig 😉🙈 heute ist eh Putztag… 😅)

10

Tut mir sehr leid, habe auch deinen Post in dem andern Forum gelesen. Ja geniess es und lass es dir gut gehen...

weiteren Kommentar laden