Hallo zusammen,
Ich benutze seit Monaten die flo App, ich habe eine Zykluslänge von 31 Tagen. Mein Eisprung war am 4 Februar und danach hatte ich die Ovulationsblutung gehabt für 2-3 Tage. Am 14 Februar also 10 Tage danach hatte ich ein so starkes Ziehen an der rechten Seite, das hatte ich wirklich noch nie gehabt. Ich vermute auf die Einnistung was meint ihr ? Ab heute sollte meine Periode da sein aber keinerlei Anzeichen.
Was auch noch komisch ist seit 1 Wochen
Sind die Ovus auch Positiv mal mehr und mal weniger.
Würde das auf eine Schwangerschaft hindeuten ? Ich kaufe mir heute Mittag einen ss Test, clearblue mit wochenbestimmung & hoffe auf ein positives Ergebnis.
Ab heute 5ssw, Verlauf richtig ? Hilfe !
Huhu! Also ich finde, dass das ziemlich vielversprechend klingt. Daumen sind gedrückt!
Huhu Julia,
Das freut mich zu hören, finde auch das einfach dazu passt ☺️ ich hoffe das es dieses Mal geklappt hat.
Findest du den ss Test mit wochenbestimmung gut ?.
Danke & LG :)
Ab NMT kann man den auf jeden Fall benutzen!
Habe viel positives darüber gelesen.
Hallo, ich hab am 13.02 positiv getestet aber wirklich nur ganz leicht. Das waren die billigen von premom aber habe auch nicht mit MU getestet. Am 14.02 hab ich dann in der Früh den CB mit Wb gekauft und der zeigte mir 1-2 an. Dort war ich ES+12 also sollte der bei dir positiv anzeigen. Mit den CB mit WB bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich drücke dir die daumen!!!!