Keine Immunität gegen Röteln

Hallo ihr Lieben,
Ich habe 2 Kinder ( 3 Jahre , 10 Monate alt)
In beiden Schwangerschaften hab ich im Mutterpass stehen Röteln Immunität negativ. 8,6 IU/ml. Ich wurde von meinem Frauenarzt gefragt ob ich 2 mal geimpft wurde in der Kindheit. Ich wurde 2 mal mmr geimpft letzte Impfung 22 Jahre her laut meiner Ärzte reichen 2 Impfungen im Leben gegen MMR mein Mann wurde auch 2 mal als Kind geimpft.
Wir sind noch nicht sicher ob die Familien Planung abgeschlossen ist. Da mein Mann Hodenkrebs hatte ( ohne Chemo) könnte es auch länger dauern bis ich überhaupt vielleicht noch mal schwanger werde.
Mir macht aber auch irgendwie bedenken , der kleine 10 Monate bekommt die erste mmr Impfung erst nächsten Monat. Wir sind jetzt aber mit den Kindern auf Faschings Veranstaltungen eingeladen. Das ich zum Masern überträger werde, wenn bei mir die mmr Impfung nicht gut wirkt.
Was soll ich tun hab echt auch Angst zum Fasching zu gehen wo viele Kinder sind ?
Lg

1

Wenn keine Immunität besteht, würde ich mich nochmal impfen lassen. Vor allem wenn der Kinderwunsch ggf noch nicht angeschlossen ist.
Ich bin auch 2x geimpft und in der Kinderwunschklinik wurden vor Bwhandlungsbeginn meine Antikörper geprüft, sonst hätte ich mich vor Beginn nochmal impfen müssen.