Folsäure? und Test ES+13 negativ?

Hallo!

Ich habe zwei Fragen... welches Folsäure Produkt nehmt ihr?

und.... Ich hab alle Anzeichen einer Schwangerschaft ... Unterleibsschmerzen seit über 1 Woche, tlw schlecht. aber Test leider negativ :( Und eigentlich sollte meine Periode auch kommen, aber nicht mal Schmierblutung, die ich normalerweise habe.... Kann es auch sein, dass die Schwangerschaftstest später anschlagen?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

1

Ich habe während des Kiwu Folio Forte genommen.
Die heutigen Tests zeigen an ES+13 eigentlich zuverlässig an, natürlich kann es Ausnahmen geben. Aber wenn das Hcg hoch genug ist, um Symptome zu verursachen, dann schlägt auch ein Test an. Daher kommen die Symptome vermutlich noch vom Progesteron.

2

Aber warum genau vom Progesteron? Weil ich ja keine Medikamente nehme dsbzgl…?

4

Dein Körper produziert ab Eisprung welches?
Progesteron kann ähnliche Symptome zustande bringen wie Hcg und das kann sich auch von Zyklus zu Zyklus ändern. Mein Körper hat es auch noch 42 ÜZ noch geschafft mich mit etwas neuem zu überraschen 😂

weitere Kommentare laden
3

Ich nehme einfach die folsäure+Vitamine von dm. Kosten 60 kapseln 1,55€ bei den blutbild3rn waren alle meine Werte im guten Bereich.

8

Bei manchen Frauen ist das zwicken Einbildung, bei anderen eine unerkannte Endometriose..
bei anderen eine Schwangerschaft.

9

und gibts da auch was dazwischen :D? Einbildung bin ich sicher, dass das nicht ist xD, und Endometriose hab ich nicht ;)

10

Außerdem, entschuldige, über meinen Ärger gerade, aber ich habe nicht gefragt, was das Zwicken ist. Sondern ich hab gefragt welche Folsäure Produkte am Besten sind und ob ein SST später anschlagen kann als man hier oft liest wie ES+8 oder sowas ähnliches. ich finde deine Antwort eher unpassend um ehrlich gesagt, ich brauche keine "möglichen Diagnosen" ;)

weitere Kommentare laden