Guten Morgen ihr Lieben,
Meine tempi ist gleich zu gestern, sieht bissl aus wie eine Treppe 😂.
Werd mich jetzt fertig machen für die Arbeit, obwohl ich lieber weiter schlafen würde 🙄
Was sagen eure kurven?
Schönen Sonntag wünsche ich euch
🌈☀️Zyklusblattrunde am Sonntag ☀️🌈
Guten Morgen Mädels :)
Ich weiss gerade echt nicht mehr was ich noch denken soll, meine Tempi hat heute an ES+12 nochmal nen ordentlichen Sprung nach oben gemacht 😳
Und mittlerweile hab ich echt Angst vor dem Test morgen. Das ist erst mein zweiter Monat mit Temperatur messen,…meine erste Kurve war die pure Katastrophe mit einem auf und ab… und diese sieht echt vielversprechend aus 🤗
Aber umso mehr hab ich Angst vor der Enttäuschung morgen 😰
Ausserdem hatte ich schonwieder von einem positiven Test geträumt… diesmal von einem Digitalen CB Test mit Wochenbestimmung, und es stand 1-2 😁 (so einen hab ich tatsächlich zuhause…)
Was meint ihr, kann ich hoffen??
PS: ES war am 7.2… hab erst 2 tage vor ES mit messen begonnen weil Urlaub und Zeitverschiebung.
wünsche euch nen schönen Sonntag.
Klar kannst du hoffen, grad wenn sie nochmal schön steigt. Drück ganz fest die Daumen 🍀
Deine Kurve sieht auf jeden Fall locker danach aus, dass Du hoffen kannst. 🌸
Ich verstehe aber Deine Ängste total. Versuch, so ruhig wie möglich an das Testen zu gehen, stell Dich auf alles ein. Es wird eh schon aufregend genug werden.
Ich wünsche Dir viel Glück!🍀
die sieht doch sehr gut aus :) 🍀 wünsche nen guten Dienst!
Guten Morgen in die Runde,
Oh nein am Sonntag arbeiten ist eine Qual. Ich wünsch dir einen ruhigen Tag.
Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen und morgen der Tag der Tage. Ich hab keine Ahnung was mlxh erwartet. So wie ich meinen Körper kenne, kommen morgen meine Tage.
Ich wiefern hat denn schlechter Schlaf Einfluss auf die Temperatur? Ich hab heute super schlecht geschlafen. Meine Tochter hat im Schlafzimmer geschlafen, weil wir Besuch haben und hat mich wach gehalten. Vor der Messung konnte ich jedoch 3 Stunden schlafen.
Was sagt ihr??
3 std sind doch ok vor der Messung. War heute auch 3 std vorher wach weil ich auf Toilette musste. Hoffentlich bleibt die mens morgen schön weg
Die Kurve ist sehr schön, ich drück die Daumen. 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Sonny ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag ☺️ bei dir gehts ja auch langsam in die heiße Phase 😍
Meine Kurve ist ein bisschen gestiegen, der Test gestern war allerdings blütenweiß, jetzt weiß ich auch nicht so recht
Sie sieht super aus. Vielleicht wird er ka noch positiv. Wie weit bist du jetzt? 11/12 Wenn ich richtig sehe??
Laut mynfp +10, leider ist das Abo da aber ausgelaufen und deshalb gibt es zur Zeit nur die zackigen Flo Kurven 😄
Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur weiterhin so schön bleibt und du demnächst positiv testen darfst.
Nachdem meine Temperatur heute ein kleines bisschen niedriger war als gestern, ist die erste erhöhte Messung vom 18 ZT auf den 19 ZT gesprungen. Bei allen anderen Apps ist es trotzdem bei dem 18 ZT geblieben, also bin ich irgendwas zwischen ES+3 und ES+4.
Ich hasse diese Wartezeit sooo.. 😩. Einerseits liebe ich die Hibbelzeit nach dem ES, aber andererseits zieht die Zeit sich immer so bis man testen kann.
Schönen Sonntag euch
😄 ich warte auch irgendwie immer lieber auf den ES als auf den Testzeitraum 😄
Guten Morgen,
ich reihe mich mal mit meiner Chaos-Kurve ein… Ich hatte am 31.1. einen frühen Abgang Anfang 7. SSW, daher habe ich die noch hohen Anfangstemperaturen ausgeklammert.
Wir wollten es schnell wieder versuchen, drum gleich wieder weitergeherzelt - mit einem ES hatte ich eigentlich nicht gerechnet, vor Allem nicht so schnell, aber jetzt hoffe ich doch ein bisschen. Auch wenn meine Kurve heute eine kleine Beule nach unten gekriegt hat. Hab allerdings auch superschlecht geschlafen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche euch einen tollen Sonntag und drücke euch die Daumen 🍀
Das tut mir leid mit deinem abgang. Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt und hält ☺️
Danke 😊
Bin schon 41 und in dem Alter muss man ja fast schon damit rechnen. Hoffe trotzdem weiter auf unser kleines Wunder.
Bin recht entspannt. Diesen Zyklus wäre NMT 26.2. Mal schauen…
Guten Morgen!
Meine Treppe ist heute eher ein Fahrstuhl nach oben - aber leider, leider nicht auswertbar. Hab mit Pulli und Socken geschlafen, weil ich mich krank gefühlt habe. Jetzt ist es besser. Morgen sehen wir dann weiter, in welchem Stockwerk es PLING macht.
🍀
Schönen Sonntag Euch, ob auf der Arbeit oder Zuhause!
Drück die Daumen das sie morgen auch ohne socken und pulli oben bleibt😀
Danke, DAS wäre schön… 🥰
Deine Treppe sieht sehr schön aus … Treppe zum Glück vielleicht ? 🌈
Wäre ja zu schön