Guten Morgen,
Ich lass heute einfach mal meine Kurve da. Alles sinkt, denke aber es ist noch nichts verloren.🤷🏻♀️ Falls meine Mens nächste Woche nicht kommt werd ich nochmal testen.
Der Bluttest zeigte am Donnerstag negativ.
Er ist eigentlich ganz einfach durchzuführen. Kann nichts schlechtes sagen🤷🏻♀️
Wünsch euch einen schönen Sonntag
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich kann den ZS nicht bestimmen. Also klar, ich sehe ihn und meist kann ich auch zwischen krümelig und feuchter unterscheiden glaube ich.
ABERRRR… mein Mann und ich haben fast täglich, aber sicher alle zwei Tage GV, und dann mischt sich alles und schon ist alles verfälscht, dachte ich bisher. Stimmt das? Oder wie seht ihr das? Ich habe mich bisher an der Temperaturkurve orientiert und oder meine Zyklen waren lt trackle eben nicht auswertbar.
Ich habe schon überlegt zusätzlich auf OvuTests umzusteigen, aber aktuell wüsste ich nicht wann anfangen zu testen ohne periode. Ich hänge grad voll in der Luft.
Wahrscheinlich suche ich nur nach einem Ankerpunkt um bestätigt zu bekommen dass mein Körper noch „gesund“ ist.
Wie macht ihr das wenn ihr GV habt?
Guten Morgen, ich bestimme meinen Schleim nicht mehr wirklich, da es bei jeder Frau anders ist. Ich habe z.B. nie spinnbaren der wird nur feuchter und durchsichtiger.
Ovus können helfen. Wann sollte den deine Mens kommen?
Lg
Ich habe auch noch nie S+ bei mir bemerkt.
Tja, wann meine mens kommen könnte steht nach der Ausschabung in den Sternen. Kann 4-8 Wochen dauern oder mehr, mein Arzt war mir da keine Hilfe.