Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und habe vorher schon öfters Beiträge gelesen. Zu mir ich bin gerade im ersten natürlichen Kyro Zyklus einer Blastozyste. Mich lässt einfach die Frage nicht los wieso der Bluttest erst 14 Tage nach Transfer stattfindet. Was bei mir momentan bedeutet Bluttest erst 6 Tage nach NMT. Ich habe genau seitdem meine Periode beginnen soll super leichte braune Schmierblutungen und ziemliche Unterleibsschmerzen. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat und ich durch das cyclogest meine Periode einfach nur unterdrücke. Was mir aber wie gesagt wirklich Krämpfe bescheert die ich sonst nur den ersten Tag meiner Periode hab und mich nun seit 3 Tagen damit rum quälen muss. Die Klinik hat mir darauf nicht wirklich eine Auskunft gegeben da hieß es nur wenn ich vor BT meine Periode kriege wäre es halt ein Zeichen das es nicht geklappt hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Antwort für mich warum der BT so spät angesetzt wird und man sich weiter mit dem Progesteron rum ärgern soll?
Wieso nach Transfer Bluttest so spät
Hallo, ich kann dir da (wie viele hier im Forum) keine Antwort geben aber poste deine Frage doch im Unterstützter Kiwu Forum, da sind die Mädels die sich damit eher auskennen
Hier im Kiwu Forum sind eher Frauen unterwegs die es auf normalen Weg versuchen
Ich kann es Dir nicht exakt mit den Tagen sagen, aber mein Eindruck war, dass die Bluttests nach hinten geschoben wurden, weil man vorher so oft niedriges HCG durch eine biochemische Schwangerschaft gesehen hat. Das hat falsche Hoffnungen geschürt. Dann konnte man alle 2-3 Tage zum Testen gehen und dann konnte man raten, ob das HCG normal steigt oder zu wenig. Viel Stress.
Mit einem späteren Bluttest hat man viel klarere Aussagen.
Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, wenn NMT erreicht ist, dann hast Du schon ein Gefühl.