Seit 2 Wochen überfällig, und keine Periode in Sicht? Kann mir jemand helfen?😱

Hallo ihr Lieben!
Mein ES wurde von meiner FA bestätigt und war wohl am 21. oder 22.01.
Nun bin ich heute seit 2 Wochen überfällig, die Tests sind negativ, aber keine Periode in Sicht...
Ich habe allerdings jeden Tag Unterleibsschmerzen und weiß einfach nicht, was es sein kann. Anfangs dachte ich, als ich die schmerzen hatte, dass die Periode bald kommt. Aber bis heute nicht Mal ein Blutstropfen 🤷
Habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, aber bei negativen Tests so lange nach NMT ist es doch nicht möglich oder?

Würde mich über Erfahrungen freuen!

1

Hey wann hast du dich das letzte mal beim FA untersuchen lassen? Meine periode kam auch einmal 21 tage zu spät und das aufgrund einer zyste

3

Das letzte Mal war ich da, als sie meinen ES bestimmt hat. An eine Zyste habe ich auch schon gedacht, sind die gefährlich?#zitter

2

Hallo

ähm hast du dich gegen Corona impfen lassen und / oder das Virus kürzlich durch gestanden?

Ich hatte März 22 das Virus und dann fing eine Zyste am Eierstock an zu wachsen und dann hatte ich das letzte Mal meine Mens Ende Mai und dann für 109Tage nicht mehr ... Das nächste Mal hatte ich einen Zyklus von 42 Tagen und die Zyste wuchs weiter ... Hab dann für 2 Zyklen eine Pille genommen und eigentlich nach dem ersten Zyklus hatte ich eine Monstermäßige Blutung und dann in der zweiten Pillenpause (hätte für 3 Zyklen die Pille nehmen sollen) hatte ich einen Kontrolltermin bei der FÄ und siehe da die Zyste war weg ...

Ich befinde mich jetzt im ersten Zyklus ohne Pille und hoffe das sich meine Mens wieder schön einpendelt zwischen 26 und 29 Tagen und dann wäre ich glücklich.

Ich wünsche dir alles gute.

LG mausi111980

4

Ich hatte tatsächlich Corona, aber das war glaube ich zwei oder drei Wochen vor dem Eisprung#kratz
Müsste ich es bei meiner FA abklären lassen, oder verschwindet so eine Zyste von alleine?

5

Also wenn es tatsächlich an einer Zyste liegt kann sie allein verschwinden oder sie braucht Unterstützung, wie in meinem Fall.

Denn bevor wir den Kontroll Ultraschall gemacht haben sagte meine FÄ wenn sie nicht weg ist, dann würd ich sie dann doch ins KH zur OP schicken.

Und Corona kann diese Zysten unterstützen, wie genau weiß ich nicht, aber hab jetzt halt von sehr vielen gehört das Corona und die Impfung den weiblichen Zyklus stören kann.

Ich würde es einfach beim Arzt abklären lassen.

Alles gute für dich! Und das du bald wieder einen guten Zyklus hast und dann positiv testen kannst.

LG mausi111980

Bearbeitet von mausi111980