Guten Morgen,
Eigtl hab ich Spätschicht und kann ausschlafen.
Wenn da die Rückenschmerzen nicht wären 🙁
Meine Kurve ist soo unruhig...
Ich dachte eigtl dass der ES schon war. Weil der gyn auch sagte dass es spätestens Samstag hüpfen müsste 🤷♀️ aber wohl doch nicht.
Wie schaut es bei euch aus?
🌺🌺🌺Zyklusblattrunde am Montag 🌺🌺
Guten Morgen,
ich mach hier einfach mal mit wenns okay ist.
Ich bin grad total depri und könnte heulen.. die Tempi ist runter und bin schon mit typischer Migräne aufgewacht :(
Hatte so Hoffnung diesmal :(
Das tut mir leid 😐 hast du denn schon Blutungen?
Noch nicht.. aber auch schon Unterleibsschmerzen immer wieder ziemlich doll :(
Guten Morgen ☀️ meine Kurve geht hoch statt runter 😩 keine Ahnung was mein Körper sich dabei denkt. Ich hasse es, warten zu müssen. (Ausnahmsweise)
Euch allen einen tollen Montag! 🍀🍀🍀
Das ist doch prima dass sie hoch geht :)
Wann willst du denn testen?
Denkst du ich bin schwanger?! Ich warte eigentlich auf meine Periode nach meiner Ausschabung am 21.1.
Guten Morgen, liebe Alle!
Krümelchen, tut mir leid, dass deine Kurve noch nicht so richtig in Schwung kommt!
Wenn der ES spät. Samstag war, hättest Du aber dennoch Zeit für die höheren Werte.
Ich drücke Dir die Daumen!
Bei mir ist, wie erwartet, die Temperatur wieder gesunken - nachdem ich gestern einfach viel zu dick eingepackt geschlafen hatte. Schade ist’s trotzdem.
Einen schönen Tag Euch allen!
🌸
Danke dir!
Vlt steigt sie jq wieder, bist ja noch zu früh, dass es der temp Sturz vor mens isr, oder
Guten Morgen
Ich denke bei mir ist der Zauber ebenfalls vorbei 😞 Tempi ist heute etwas gesunken, und ich bin mit den Gefühl aufgewacht jeden Moment meine Tage zu kriegen… Der Test gestern war blütenweiss… eigentlich wollte ich heute nochmals testen aber ich denke das kann ich mir jetzt auch sparen… Hatte soo Hoffnung diesen Monat 😔 es ist zum kotzen….
Wünsche euch trotzdem allen nen schönen Tag.
Mensch das tut mit Leid:(
Du kannst ja morgen nochmal testen, wenn bis da hin nichts ist :)
das werde ich auf jeden fall machen… denke aber sie kommt im laufe des Tages oder in der Nacht😔
Guten Morgen,
Bin heut leider auch etwas deprimiert. Heut ist der Tag der Tage. Gestern hatte ich leider schon leicht Krämpfe und ich denke, dass die Periode Hüte einsetzen wird.
Gleich ne Frage: ist das ein Temperaturabfall, der auf die beginnende Periode hindeutet?
Naja heute oder morgen wird es sich entscheiden bin jetzt ES+14 aber die Krämpfe gestern waren echt komisch. Andererseits hatte ich ein Ziehen in der Leiste. Das kenn ich von der ersten Schwangerschaft. Dort sind am Anfang meine Brüste jedoch massiv gewachsen und waren empfindlich - das ist jetzt überhaupt nicht der Fall.
Sorry für den langen Text
Habt einen schönen Tag
Es kann alles oder nichts sein :)
Finde deine temp gar nicht so arg gesunken.
Ich würde an deiner Stelle morgen mal nen test wagen :) wenn nicht sogar heute :)
Meinst du? Ich will halt ungern wieder die Enttäuschung haben, wenn der Test negativ wird 🙈
Hallo allerseits,
meine Tempi ist ordentlich abgesackt und morgen soll ich meine Tage bekommen. ich habe zwar heute auch getestet auch, wenn ich mir nach dem Messen sicher war, welches Ergebnis zu erwarten ist. ZS ist auch wieder spinnbar, also auf ein Neues.
Viel Erfolg für den nächsten zyklus !
Ich drück dir für den nächsten die Daumen
Guten Morgen
Vielleicht ist dein Ei gestern oder Vorgestern gesprungen aber es brauch noch Zeit, bis die Temperatur steigt? Man liest doch das die Temperatur bis zu 3/4 Tage Zeit hat zu steigen.
Als ich heute morgen meinen Wert eingetragen habe ist die erste erhöhte Messung noch ein Tag weiter nach hinten gerutscht, also bei ZT 20... 🤔 aber nur bei premom. Alle anderen Apps sagen nach wie vor das meine erste erhöhte Messung der 18 ZT war. Naja bin mal gespannt. 😅 Temperatur ist auf jeden Fall wieder etwas gestiegen.
Ich habe heute auch Spätschicht.
Schönen Montag euch
ich würde auch sagen, dass dein CL bei 36.6 liegt 🤔
Echt zum Haare raufen das ganze. Manchmal frag ich mich ob es besser wäre wenn ich mich gar nie so auf das ganze (temp messen usw) eingelassen hätte. Dann würde ich mur nicht so viele Gedanken machen 🙊🙈
Guten Morgen,
Mit geht es auch seit Samstag Nacht nicht so gut ... Durchfall und Übelkeit und erhöhte Temperatur...testen wollte ich eigentlich morgen aber ich denke das hat sich nun erledigt ..
Hatte so große Hoffnung daß es geklappt hat da die Herzen dieses Mal auch richtig gut sitzen 🙏🏻
Jedenfalls sitze ich jetzt beim Arzt...mit Magen Darm kann man ja nicht arbeiten 🙈
Mal sehen ob ich vll doch einfach auf die Periode warte.
Allen einen guten Wochenstart 🍀
Oh no … gute Besserung! Wer weiß, was hinter der erhöhen Temperatur so los ist. Noch ist ja der NMT nicht da, und wer weiß wo Deine Temperatur ohne Krankheit wäre.
Erhol Dich gut! 🌸
Dankeschön 💕