Gleichgesinnte zum Austausch gesucht🙋🏼‍♀️ Wer von euch ist auch bei ca. ES+ 10 und total im Hibbel-Modus?🍀

Erstmal Guten Morgen in die Runde😊☕

Mit diesem Post möchte ich Gleichgesinnte finden und würde mal gerne wissen wie es euch in den letzten Tagen so ergangen ist, wer weiss, vielleicht finden sich ja ein paar Parallelen zwischen uns und unseren Wehwechen.😊🤪

Ich bin heute bei ES+ 10 angekommen und bin schon total am hibbeln und gespannt was die nächsten Tage mit sich bringen werden!🍀
Natürlich hoffe ich nur auf was positives.😂😉
Und ja ich weiss es ist noch sehr früh um etwas sicher zu wissen bzw. zu Erkennen...
Momentan greift halt eben noch das berühmte ,,Alles oder Nichts Prinzip", es ist noch alles offen und möglich.💪🏻🍀

Ich fang dann mal an:
- 09.02 positiver Ovu, optimaler ZS, Bienchen gesetzt, plötzlich schmerzende Nippel, ziehen im Rücken + leichtes ziehen im UL

- 10.02 war vermutlich mein ES, immernoch ziehen im UL bzw. Mensartige schmerzen und ziehen im Rücken

- Seit ES+ 7 (bis Heute) Verstopfte Nase + leichte Erkältung, Rückenschmerzen werden immer stärker

- An ES+8 kamen Mensartige schmerzen zu den anderen Wehwechen hinzu, SST gewagt -> meine einen Schatten zu sehen

- Gestern ES+9 wie sollte es anders sein noch stärkere Rückenschmerzen (scheint voll mein Ding zu sein) waren nur mit Wärmflasche zu ertragen, heftige stimmungsschwankungen sodas ich den ganzen Tag Stress mit meinem Freund hatte, erneut zum SST gegriffen -> wieder ein vermeintlicher Schatten

- Heute ES+10 hab die ganze Nacht nur von positiven SST's geträumt🤣, eben grade SST gemacht und Überraschung.... wieder ein schöner Schatten (noch eine Sache die voll mein Ding ist)🤣, leichtes Druck Gefühl im UL

So Mädels, ich freuen mich sehr, wenn ihr bis hier hin gelesen habt und nun ein paar von euren Erfahrungsberichten mit mir teilen könnt/ wollt.🥰

Bearbeitet von .mele
1

Hallöchen #winke,
Ich bin heute auch bei ES+10. Habe gestern mal einen Test gewagt auch wenn ich wusste dass es noch zu früh ist. Wie zu erwarten war er leider negativ. Die Anzeichen sind aber da :-D am Samstag hatte ich Unterleibsschmerzen die aber nur ca. 15 Minuten angehalten haben. War das vielleicht der Einnistungsschmerz? #schein
Ich habe so viele Symptome die darauf hindeuten dass es geklappt hat aber ich will mich auch nicht zu sehr verrückt machen. Da ich im Dezember eine FG hatte ist die Hoffnung natürlich sehr groß dass es schnell wieder klappt.
Morgen werde ich nochmal einen Test machen und die Daumen drücken dass dieser positiv ausfällt #zitter:-D
Liebe Grüße und alles Gute

4

Hi, erstmal danke für deine Antwort🥰

Ich kann dich echt gut verstehen, man weiss zwar das es zu früh für einen SST ist, aber trotzdem macht man einen und hofft insgeheim das er vll ja doch schon was anzeigt😅🙈

Tut mir aufjedenfall sehr leid mit deiner FG...
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du bald (vll auch schon morgen) positiv testen darfst.🍀

Welche Sst verwendest du eigentlich?
Morgen kommt dann mein Nachschub an sst und mal sehen was mich bei den nächsten Tests erwartet... hoffentlich mehr als nur der bekannte Schatten🤦🏼‍♀️
Ich bin das stricheraten jetzt schon leid.. es ist echt schwer zwischen Wunschdenken und Realität zu unterscheiden.🙈

2

Hey ich müsste so bei ES + 12 sein.
Diesen monat habe ich irgendwie so gar keine zeichen. Meine mens müsste morgen oder übermorgen kommen. Ich hab keine brustschmerzen, kein unterleibsziehen gehabt…das einzige was neu war ist dass ich bei ES+10 einen tropfen frisches blut am Klopapier hatte. Könnte eine einnistungsblutung sein aber wir hatten paar stunden vorher GV deshalb kann es auch eine Kontaktblutung gewesen sein…bin mal gespannt

5

Hi😊
So unterschiedlich kann es sein von den Symptomen her bzw keine Symptome zu haben.😅

Das ist halt echt blöd wenn man dann nicht genau weiss woher der Tropfen Blut im Endeffekt her kommt bzw. Wodurch er ausgelöst worden ist..

Ich bin ganz ehrlich, jedesmal wenn ich zur Toilette gehe, hoffe ich das ich eventuell auch mal etwas rotes sehe... ich höre bzw lese immer von vielen die entweder ovulationsblutungen oder Einnistungdblutungen haben...
Aber naja, was nicht ist, ist halt nicht. Gibt ja auch genügend die schwanger geworden sind ohne solche blutungen🙈

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das es geklappt hat.🥰🍀

7

Ja denke ich auch. Dieses blut sah nur irgendwie so anders aus.. so ganz frisch und ohne Zervix. Sah fast so aus als käme das blut von außen (wie z.b vom rasieren). Hab dann nochmal ganz gründlich geprüft ob da auch wirklich nichts ist. Echt seltsam

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Ich schließe mich euch an. Heute ES+10 Test am Morgen negativ, aber es ist halt auch vllt noch zu früh für ausreichend HCG…
Hatte gestern eine kurzzeitige hellrote Blutung, wer aber genauso schnell vorbei wie sie gekommen ist.. leicht verändertes Gefühl im Unterleib und seitlich etwas schmerzende Brüste …. Ich hoffe soo sehr auf positiv, wir sind zwar erst im 2. ÜZ, aber ich bin einfach unfassbar ungeduldig 🙈

6

Hi😊
Schön das wir gleich weit sind.🙈
Ich bin tatsächlich erst im 1 ÜZ nach der Pille und es muss sich erst wieder alles einpendeln bei mir, bin heute schon bei ZT 55.🥵
Dieser Zyklus gleicht echt einem Krimi, es gab so viele Höhen und tiefen, ich bin inzwischen echt ungeduldig und möchte einfach nur noch wissen woran ich bin.😅

Auf eine leichte Blutung warte ich tatsächlich auch schon die ganze Zeit wenn ich zur Toilette gehe... ich weiss zwar das es manche haben und manche nicht und das es auch kein 100 prozentiker Indikator ist für eine Befruchtung ist. Aber trotzdem wollte ich diese Bestätigung haben.😅

Ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen, das es den Monat bei dir geklappt hat und du bald positive Testen darfst.🥰🍀

8

Das ist bei dir so kurz nach der Pille natürlich noch spannender - da weiß man ja gar nicht so recht was wann wie 🫣 zumindest war es bei mir vor zwei Jahren so … haha
Nehme diesen Zyklus seit ES zusätzlich Bryo, ist ja homöopathisch also kann es wohl kaum schaden. 🤗

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Mädels,
Ich bin auch heute bei ES+10.
Ich habe die Nacht sehr unruhig geschlafen und wurde auch durch einen ziehenden Schmerz mal wach der ein paar Minuten anhielt.
Habe heute morgen dann auch mal einen Test gewagt, konnte aber nichts drauf erkennen. Habe auch so ein Druckgefühl im unteren Bereich und wenig Appetit und das Gefühl meine Brüste fühlen sich schwerer an.
Kann natürlich auch alles PMS sein.
Periode müsste so in 4 Tagen eintrudeln.
Noch eine schöne Hibbelzeit. 😉

13

Hi :-)
Es ist und bleibt einfach spannend. Meine sollte (hoffentlich nicht) in etwa zwei Tagen eintrudeln... vielleicht wissen wir ja Morgen schon mehr :-)

14

Ja es bleibt spannend, wie es die nächsten Tage bei uns ausgehen wird 🙃

weitere Kommentare laden
15

Heute ca es+9. ich wollte es diesmal entspannt angehen lassen und hab den es nicht genau bestimmt. Noch hab ich es geschafft, nicht zu testen… obwohl ich so gerne würde… wir versuchen es jetzt schon über 1 Jahr lang, mit inzwischen 2 Fehlgeburten…

16

Ich bin ebenfalls ES+10 und es ist mein erster ÜZ. Ich hatte nach dem vermeindlichen Eisprung mehrere Tage ein Ziehen. Weil ich hier so viele Beiträge gesehen hatte von Frauen, die bereits an ES+9 oder +10 positiv testen, hab ich es gestern mal gewagt, aber es war komplett weiß, nicht einmal ein Schatten :/