Guten Morgen
Ich hab heute wirklich eine unruhige Nacht hintermir.
Einmal bin ich gegen 4 Uhr wach geworden. Mein erster Griff war natürlich nach dem Thermometer. Ich hatte nicht wirklich realisiert, dass es noch sooo früh war. Ergebnis 36.84.
Nach einer Weile bin ich wieder eingeschafen und wachte gegen 6 Uhr auf. Wieder der Griff nach dem Thermometer. 36.90
Da ich heute frei habe bin ich nochmal eingedöst.
Bis kurz vor 9 Uhr. Wieder gemessen: 37.18.
Genau das ist der Wert den gebraucht habe damit meine Coverline erscheint.
Darf ich den auch benutzen oder ist das Schummeln???
Nützt ja nix wenn ich mir die Kurve schön trickse.
Meine normale Aufwachzeit ist zwischen 7 und 8 Uhr.
Fazit:
Wenn ich den späten Wert nehme erscheint meine Coverline und ES ist bestätigt, nach Ausnahmeregel 2.
Mit den anderen, früheren Werten nicht.
Ich will für mich einfach nur wissen ob ich noch einen ES habe, sonst schliesse ich mit der GeschwisterchenPlanung ab.
Schönen Montag!!!!!
Hier meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1271726/949320
An die Kurven-Expertinnen
1
Hallo
Also bei mir hängt die Temperatur auch stark von der aufwachzeit ab. Das macht fast 0.2° aus , wenn ich eine Stunde später messe. Ich empfehle tatsächlich die Messung zu nehmen, die deiner normalen Messzeit am nächsten ist.
Bearbeitet von Caro910
2
Wenn du die früheren Werte nimmst, ist dein ES halt erst morgen bestätigt 😉 am ES Tag ändert sich ja nichts, der kann anhand der Kurve ja auf mehrere Tage gelegt werden 🤗
9
Würde immer den ersten gemessenen Wert nehmen, vorausgesetzt der Schlaf war ausreichend.
Die zwei Werte die du später nochmal gemessen hast , wären mir zu unsicher da dein Schlaf mehrmals unterbrochen war.
Liebe Grüsse !