Negativer SST an ZT 28 - trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,

Schon mal jemand am NMT negativ getestet und war trotzdem schwanger? Mein Zyklus ist normalerweise max. 28 Tage lang. Es ist aber keine Periode in Sicht und seit ES+9 habe ich ein sporadisches Druckgefühl/Ziehen im Unterleib....

1

Hallo,

welche Tests benutzt du? Ich benutze one step und sind auch täglich negativ. Heute ist auch mein zyklustag 28. Keine Periode in Sicht und andauernd unterleibschmerzen. vielleicht komme ich heute zum Einkaufen und kaufe mir clearblue.
Liebe Grüße

2

Hallo kuestenglitzer,

letzte Woche am NMT hatte ich einen negativen SST (femometer one step midstream early pregnancy test). Da aber die Tempi hoch blieb und keine Blutung einsetzte, habe ich an NMT+2 noch mal getestet mit analogen CB Frühe Erkennung und da war ein heller zweiter Strich zu sehen. Einen Tag später dann noch mal den digitalen CB mit WB und der zeigte auch positiv, aber "nur 1-2 Wochen" dabei müssten es doch schon 2-3 Wochen gewesen sein 😬 (Alle Tests mit Morgenurin durchgeführt.) versuche mich grad nicht allzu verrückt zu machen 😅

Also es kann noch positiv werden bei dir 😉

3

Ich habe heute mit Morgenurin CB Digital mit Wochenanzeige verwendet (25er). Heute Nachmittag sollen OneStep (10er) geliefert werden...
Das ist alles so nervenaufreibend. Vielleicht kommt die Mens auch nur nicht, weil ich so aufgeregt bin... 😔