🍀🌸🐞 Ava-/Trackle-Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Meine Kurve erspare ich euch - bin heute ZT2, also starten wir in eine neue Runde...

Diesen Zyklus werde ich durchgängig Ovaria Comp. Globuli und Bryophyllum Comp. Globuli einnehmen.
Zudem gibt es noch den Zyklustee (Frauenmantel und Himbeerblätter).
mal gucken, wie sich das so auswirkt ;-)

Wie geht es euch so? Wie laufen eure Zyklen? Wann habt ihr eure nächsten KiWu-Termine oder FA-Termine etc? :-D

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz,
Corina

1
Thumbnail

Also meine Temperatur steigt, und die Periode lässt auf sich warten. Leider hab ich es verpeilt n Test zu machen mit dem ersten Morgen Urin und mit dem zweiten war es negativ. Also warte ich weiter. Vlt kommt die Periode ja noch.

2
Thumbnail

Hallo, also meine Tempi fällt und alles andere auch. Heute wieder leicht rosa Blutungen, sieht stark nach mens aus😔
Naja neuer Zyklus neues Glück.

3

Hello,

Ich bin so ne Woche nach Eisprung. Erst stieg meine Tempi nur so sachte an, aber dann gings nochmal ordentlich hoch 🙈 hatte heut die Blutabnahme für meinen zweiten Hormonstatus(Zt22) - in zehn Tagen weiß ich dann mehr. Evt versuchen wir es nächsten Zyklus mal mit Clomifen und Zyklusmonitoring. Termin im der KiWu Klinik ist aber schon gemacht :)
Der wievielte Zyklus is deiner jetzt?
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Upsi. Bild fehlt natürlich 😅

5

Hi zusammen,

Was hab ich die letzten Tage so verpasst?
Ich war heute in der KiWu. Ca. 15 Follikel sind schon da aber noch ein bisschen zu klein. Die Punktion findet am Freitag statt. Aber wegen der Gefahr einer überstimulation muss ich jetzt den Eisprung nicht mehr mit Ovitrelle sondern mit dual trigger Auslösen. Die Frau in der Apotheke war total unfreundlich und hat mich abgewimmelt. Irgendwas muss man mit irgendwas mischen - ich kapier gar nix 🥺 bin etwas überfordert grade, aber wird schon 🙈🙈🙈

Habt einen schönen Tag 🥰

6

Oh nein, das ist ja unfreundlich... ev rufst du heute NM nochmals an und fragst nach? Kann dir leider auch gar nicht helfen

Drücke die Daumen, dass die Follikel noch schön wachsen, aber bitte nicht zu sehr ;-)

7

Hallo,

Oh konntest du dich nochmal informieren? Des ist blöd wenn man es nicht weiß.

Lg

weiteren Kommentar laden