Unterschiedliche FrühSS Symptome

Hallo 🙋🏻‍♀️
Hattet ihr in der ersten und zweiten (oder mehr) SS unterschiedliche Symptome? Ich bin jetzt ES+ 14 und hab nur leistenziehen. In meiner ersten SS waren zum diesem Zeitpunkt meine Brüste schon total gros und empfindlich.
Kann es sein, dass jede SS unterschiedliche Symptome hat?

1

Huhu Caro, ich berichte dir mal von mir.

1. SS keine Anzeichen, erst ES+16 getestet, später in der SS starkes Sodbrennen und Ekel vor Fleisch -> gesundes Mädchen.

2. SS plötzlich total Geruchsempfindlich ab ca. ES+10, Brüsten taten weh ->MA 9.Woche.

3. SS, nichts an Anzeichen, An ES+11 total schnell ausser Atem, an ES+14 positiv getestet, ab 7-8.ssw totale Übelkeit, schlapp, kaputt, sah aus wie der lebendige Tod. -> gesunder Junge

4.SS keine Anzeichen und irgendwie gewusst, dass die SS nicht intakt ist -> MA 7ssw.

5. Eher als biochemische SS anzusehen, Zuckerwerte zu hoch aber habe nicht getestet, da die Periode doch einsetzte.

6. SS an ES+7 plötzlich Schüttelfrost, Fieber, Mandelentzündung an ES+12 positiv getestet. Keine typischen Anzeichen eher nah am Wasser gebaut bin heute 5+1

In allen SS hatte/habe ich insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes in SS 4, 5 und 6 waren die Zuckerwerte vor den Schwangerschaftstest erhöht also wusste ich es indirekt schon. In meinen intakten Schwangerschaften hatte ich kurze Blutungen in den MA's hatte ich keine Blutungen.

Jede SS ist anders und eigentlich sprechen Symptome nicht für intakt oder nicht aber ich kann dich sehr gut verstehen und nachempfinden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine schöne langweilige Schwangerschaft hast
#huepf

3

Es tut mir erstmal leid, dass du so viele Verluste hattest. Aber herzlichen Glückwunsch zu den intakten Ss und den gesunden Kindern.
So etwas wollte ich hören. Ich will mit dem Testen noch warten, weil ich schon viele negative Erlebnisse hatte. Ich bin jetzt aber ein bisschen ruhiger, weil ich eben gar keine Brustschmerzen habe und in der ersten Ss war es ganz anders.

2

Ich durfte zwar nur einmal positiv testen (es8) und habe nur getestet, weil mir 1-2 Tage total schlecht war.

Außerdem knibbel ich leider seitdem ich denken kann an meinen Fingernägeln und als es geklappt hatte, hat sich mein Körper wohl darauf konzentriert und 2 Finger haben sich stark entzündet. War eine biochemische Schwangerschaft und bin jetzt im ersten Zyklus danach.
Kann natürlich auch ein blöder Zufall gewesen sein aber wenn man 30 Jahre knibbelt und sich nie was entzündet und dann direkt 2 Finger.. naja, ich weiß es nicht genau 🙈
Ansonsten war mir halt total schlecht.
Habe auch nur von es8-es11 positiv getestet und da war es schon absteigend.
Viele Grüße 🥰

Bearbeitet von Shelly93