Glückskurve?

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir versuchen seit 2 Jahren erneut schwanger zu werden nachdem ich durch eine Eileiterschwangerschaft meinen rechten Eileiter verloren habe.
Nun schaue ich mir meine Kurve an und frage mich, ob es endlich geklappt haben könnte.

Ich habe einen zyklus von 28 Tagen. Und sonst ist die BT ungefähr an Tag 26 abgefallen. Dieses Mal aber nicht.

Vielleicht kann ich hier ein wenig mehr darüber erfahren.

Liebsten Dank schonmal für eure Antworten.

Sina mit Maxim(bald schon 3🥺)

4
Thumbnail

Hallo, von der Kurve sieht es gut aus, aber eine schöne Kurve macht leider auch nicht schwanger.
Ich hab auch mit dem Trackel gemessen und meine Kurve hat in meinem Glückszyklus nochmal einen Mini hopps nach oben gemacht und war dann an dem Tag so hoch wie nie zu vor und ist auch nicht wie sonst abgesunken.
Mach doch morgen einbrach einen Test! Ich drück die Daumen

6

Wow, deine Kurve sieht wirklich toll aus.

Dann mache ich morgen nochmal einen Test.

Aber es könnte ja an sich schon sein, oder? Ich meine, sonst sinkt meine BT zu dieser Zeit.

7

Ja, deine hat ja auch nochmal einen kleinen Sprung nach oben drin :) Berichte gerne mal!

weitere Kommentare laden
1

Die Kurve sagt dir erst am 18. Hochlagentag, dass du schwanger bist 🤗🍀 vorher kann man nichts sagen.

2

Hallo Babalinse,

Ach schade, aber danke für deine schnelle Antwort 🥲

3

Aber du bist doch heute laut Kurve ES + 13. Mach doch einfach ein Schwangerschaftstest 🤷‍♀️

5

Das habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Sst heute morgen war negativ ☹️ aber die BT sinkt nicht ab.