Hello ihr Lieben,
Bin heute laut Ovu ( am 12.02. positiv und am 13.02. Mittelschmerz und ZS super) bei ca. ES+7. habe mir hier schon sagen lassen, dass Ovus nicht die sicherste Methode zum ES bestimmen sind, deswegen sage ich ca.
Ich habe seit Samstag ziemliche Unterleibsschmerzen. Es ist ein ziemlicher Druck. Gestern und heute konnte ich es dann auf der linken Seite lokalisieren, bei Druck auch sehr schmerzhaft auf Höhe Beckenknochen. Heute Morgen bin ich dann bei meiner Gynäkologin vorbei gefahren, weil es kaum auszuhalten war. Ultraschall unauffällig, bisschen freie Flüssigkeit, sie tippte auf vorangegangenen ES ( aber 3 Tage Schmerzen dabei kenne ich wirklich nicht) und so spät wäre auch ungewöhnlich (Zt 20) mein Zyklus ist relativ regelmäßig 28 Tage lang. Blut hat sie trotzdem abgenommen um Hcg zu bestimmen und eine ELSS ( hatte ich leider auch schonmal) auszuschließen. Auch wenn ich denke, dass eine ELSS so früh noch keine solche Schnerzen machen würde und auch noch kein HCG da sein kann. Ergebnis morgen früh. Tut mir leid für diese ellenlange Nachricht aber weiß gerade nicht wohin mit mir.
Ist noch jemand so weit , hibbelt und kennt diese Beschwerden?
Freue mich über Austausch.
Liebe Grüße
Lisl
Es+7 und alles durcheinander 😮💨 noch jemand ungefähr so weit?
Hey kann leider nicht helfen, bin bei ES+11 und hatte die letzen Tage auch sehr starke Schmerzen im Beckenbereich vorne und hinten bis zum Rücken. Heute ist es besser.
Aber gib mal ein Update wenn du die Ergebnisse vom Arzt hast. Würde mich interessieren.
Hab heute getestet weil ich so neugierig war aber war negativ. Hab noch kleines bisschen Hoffnung dass es noch positiv wird..
Hatte diese Becken- und Unterleibsschmerzen bei einigen im Forum gelesen als Schwangerschaftssymptom.
Ich bin mir echt unsicher ob man beim Kinderwunsch nochmal genauer auf alles achtet oder es wirklich was ungewöhnliches ist. Aber ich denke wenn ich in anderen Zyklen solche Schmerzen gehabt hätte, wüsste ich es. Halte dich auf dem Laufenden 😊 ich denke immer, dass Es+5-7 für jegliche SChwangerschaftssymptome zu früh ist, deshalb bin ich da vorsichtig. Gehe morgen auch nochmal zum Hausarzt um andere Sachen ausschließen zu lassen ( Darmgeschichten oder Verspannungen etc. )
Bei Es+11 ist ja auch bei dir noch alles drin🍀🍀 ich bin auch so furchtbar ungeduldig, obwohl ich weiß, dass diese ganze Testerei mich selbst so stresst und nervt 🙈🙈
Und hast du heute nochmal getestet?
Die Gyn hat schon angerufen, Blut ist unauffällig, kein HCG. ich wusste das ja eigentlich , dass das auch noch gar nicht sein kann. War trotzdem nicht schön das so nüchtern zu hören. Also haben die Schmerzen höchstwahrscheinlich erst mal keine gynäkologische Ursache. Denke bin erleichtert.
Ich hoffe natürlich dennoch, in ein paar Tagen vielleicht einen positiven Test zu haben 🥺
Ich hab häufig nach dem ES tagelang starke Schmerzen - wurde bisher immer nur freie Flüssigkeit gefunden die wohl den Bauchraum reizt..
Öfter mal wo ziehen und zwicken hab ich leider auch - aber schwanger werden klappt auch schon ein Jahr nicht 😅 also jaaaa.. irgendwas passt wohl nicht ganz dran ;)
Ja es kann alles oder nichts sein. Ich habe schon 2 Kinder und bei keiner der Schwangerschaften vor der 6/7 SSW irgendwelche Symptome gehabt. Kein zwicken, kein zwacken.
Dass freie Flüssigkeit normal ist nach Eisprung hat mit dir Ärztin auch erklärt. Jedoch ist ja mein ES wahrscheinlich schon vor einer Woche gewesen, deswegen fügt sich das für mich alles nicht so ganz zusammen.
Hallo Lisi,
Ich bin genau so weit wie Du, also Häute ES+8 und hatte am Sonntag diese Schmerzen wie du. Bei mir ist der ES aber sicher am Montag gewesen weil ich ihn ausgelöst habe. Ich hatte aber auch mega Rückenschmerzen, welche ich leider immer an ES+6 habe. Aber eben die UL Ziehen kannte ich so krass nicht. Ich nehme aber Progesteron und weiß nicht ob es daher kommt. Aber das nehme ich ja auch regelmäßig und hatte es nicht. Also ich hoffe etwas auf die Einnistung aber das ist ja auch umstritten ob man diese spürt. Aber meine Freundin hatte es exakt so eine Woche nach ES!
Drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes sondern vllt bei uns beiden die Einnistung
Oh wie spannend, schön, dass du genau so weit bist 😊 wann hast du vor zu testen?
Huhu,
Da ich ja mit der Auslösespritze ausgelöst habe und diese HCG enthält kann ich erst ab ES+14 testen. Sind hätte ich bestimmt ab ES+9🤣