Hallo ihr Lieben.
Ich hatte meine letzte Periode vom 31.12.2022-04.01.2023. Seit ungefähr dem 20.01.2023 habe ich schmerzen in den Brustwarzen, Müdigkeit und viel Hunger. Ich habe dann irgendwann meine Temperatur gemessen und die war höher als sonst, also um 0.5 erhöht. Das hat auch bis jetzt angehalten. Meine nächste “Periode” hat jetzt erst am 17.02.2023 eingesetzt, ich war also ungefähr 16 Tage überfällig. Ich habe teils einen unregelmäßigen Zyklus aber eben nicht immer. Ich hatte auch Schwangerschaftstests gemacht aber die waren entweder negativ oder leicht positiv. Daher bin ich davon ausgegangen nicht schwanger zu sein. Heute war ich dann auf Toilette und ich habe plötzlich gemerkt wie zusammen mit der Blutung was rauskam. Ich habe es mir dann angeguckt und es war ein großer Klumpen (Bild schicke ich mit. Bitte nicht angucken wenn man es nicht sehen kann). Ich habe heute auch leichte Bauchschmerzen und bin sehr müde und habe immer noch sehr dolle Brustwarzenschmerzen. Nun frage ich mich ob es die normale Periode ist oder vielleicht ein Abgang. Ich weiß das nur ein Arzt das feststellen kann, aber ich würde mich sehr freuen, eure Meinung dazu zu hören.
Liebe Grüße
Achtung! Bild! Abgang oder periode?
1
Das ist vermutlich ein Blutkoagel.
Wenn in der Größe eine Frucht und zu dieser Zeit abgehen würde, wären Deine SST eindeutig gewesen. Heißt natürlich nicht, dass sich sicher nichts eingenistet hat, aber die Größe wäre unverhältnismäßig zum nicht klar positiven Test.
2
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.