Guten Morgen ihr Lieben
Meine tempi ist etwas runter. Test gestern war negativ.
Teste später noch mal
Heute kann ich mich nochmal umdrehen, da ich spät habe 😀
Was machen eure kurven?
🍀☀️💕Zyklusblattrunde am Dienstag 💞☀️🍀
Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht doch gut aus - ist ja nur ein ganz leichter Abstieg ☺️ für später wünsche ich dir eine ruhige Schicht.
Meine Temperatur gestern von 36,18 war definitiv eine fehlmessung - trotzdem geht Temperatur langsam runter. Heute ES+11 / Test gestern war negativ.
Dankeschön ☺️
Testest du später auch nochmal?
Meine geht ab 12 auch immer langsam runter
Hab heute morgen getestet - negativ ☺️ ich erwarte jetzt nichts tolles mehr .
Guten Morgen!
Oh, dann schlaf mal noch gut.
Hier ist heute Kinderfasching und ich bereite schon mal das Frankensteinkostüm vor - hat mein Sohn sich gewünscht. 🥳
Meine Kurve mit einem kleinen Hops nach oben. Heute ES+9.
Einen schönen Tag Euch allen!
🌸
Deine Kurve sieht gut aus ☺️ hoffentlich gehts noch weiter nach oben ich drück die Daumen.
Und viel Spaß beim Fasching ☺️
Ich danke Dir!
Ich puste zurück für Dich! 💨 💕
Hallo zusammen,
da sind heute jetzt schon schöne Kurven dabei :)
so langsam mache ich mich verrückt.
Tempi konstant auf 36,73, ZS ist wieder klebrig/kremig und gar nicht mehr "nass". one step negativ. 🤔
Krämpfe und Co sind seit 2 Tagen so gut wie weg. Klar ist Mal hier und Mal da ein Zwicken aber das ist wirklich völlig im Rahmen. Mannmannmann mittlerweile ist mir egal, welches Ergebnis rauskommt (Mens oder ), ich will Gewissheit 😁
femometer schiebt den NMT auch immer weiter nach vorne 🤔 am Samstag war noch Montag, gestern war heute und heute steht NMT= morgen. fürs Gemecker 😁
Ja femometer schiebt wie es will das manchmal nervig. Dann hoffe ich mal das schnell die mens kommt oder test endlich anschlägt
Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen das heute was auf dem Test zu sehen ist
Ich habe jetzt wieder das messen angefangen, gestern kam endlich der Anruf aus der Kiwu
Meine Werte sehen leider nicht so aus das ich den Zyklus beenden kann, Progi meinte er wird da nichts helfen also entweder Pille oder cyclo progynova und Pille will ich nicht und beim letzten mal cyclo progynova kam dann doch noch ein Es und keine Blutung
Also starte ich heute nach Absprache mit dem Prof mit Clomi und soll nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag zum Ultraschall kommen, ich hoffe jetzt so sehr das sich was tut 🙈
Drückt mir bitte gaaaanz fest die Daumen das aus diesem Zyklus doch noch was wird da ich heute ja auch schon Zt 34 bin
♥️ auf jeden Fall *Daumendrück
Daumen sind gedrückt ☺️
Guten Morgen ihr lieben,
Ich. Muss jetzt raus aber ich wünsch dir auch eine ruhige Schicht. Bin jetzt nmt + 1 und meiner Meinung nach Eispung +16 oder was denkt ihr? Der Eisprung ist doch beim temperaturabsturz oder?
ich habe noch keine große Erfahrung in Sachen Tempi (erst 2 Monate dabei) aber ich denke schon, dass der es richtig angezeigt wird 👍
Den Eisprung kann man auch mit der Temperaturmethode nicht auf den Tag genau bestimmen.
Ich finde die Grafik sehr hilfreich und anschaulich (Quelle: https://trainyabrain-blog.com/2021/02/basaltemperatur-vor-dem-eisprung-wie-sieht-sie-aus/)
Guten Morgen zusammen ☺️
Schade, dass dein Test gestern negativ war. Aber vielleicht war es einfach noch zu früh. Ich drücke dir und natürlichen allen anderen die testen, die Daumen, dass es zwei Striche sind II 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Meine Temperatur ging heute wie erhofft ein klein wenig nach oben und in Hochlage. Wir haben die letzten vier Tage fleißig Herzen gesetzt und ich hoffe, es hat dieses Mal endlich gereicht
Ich drück die Daumen 🩷
Das viele herzen setzen soll auch mal belohnt werden😀
Guten Morgen,
Viel Glück für den neuen test sunny! Ich habe auch spät. Bist du auch in der Pflege tätig?
Meine Kurve nervt mich 🙈
Wann hüpft es denn endlich 🤷♀️
Ja arbeite auch im der pflege. Was sagt denn dein ovu?
Ja cool, ich auch Stationäre AP und du?
Habe nur gestern und heute ovus gemacht, brauche ich eigtl nicht aber diesen Zyklus wollte ich es wissen 🙂
Gestern war die positiv Linie gleich stark, eventuell miniminimal schwächer, heute eindeutig negativ
Guten Morgen, meine Tests gestern und heute waren negativ.. meine Laune am Nullpunkt, von dem her könnte es sein dass nun bald doch die Mens kommt. Oder ich bin einfach ausgelaugt durch die letzten acht Wochen. Ich fühle mich urlaubsreif 😞😩
Euch allen einen tollen Tag!
Das tut mir leid das er negativ war vielleicht besteht noch bissl Hoffnung. Ich muss noch die Woche, hab dann fast 14 Tage durch und habe auch Urlaub. Den brauch ich dann auch
Ich bin da pessimistisch 😔aber danke für dein Zuspruch!