🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.

Hatte die Tage einfach viel zu tun. Habe es nicht mehr ins forum geschafft.

Wie geht es euch? Gibt es etwas neues?

Ich warte immernoch auf den Termin am Donnerstag. Kurve sieht normal aus. Habe eine Nacht vergessen ava zu tragen. Da war ich einfach so platt das ich einfach nur ins Bett gefallen bin.

LG kathi

1
Thumbnail

Huhu,

Darf man nur ava Kurven zeigen?

Mir gehts sehr gut weil bisher alles gut geklappt hat in unserem 2. ÜZ

Hier meine Kurve

7

Hallo Bidi

nein ist nicht verboten. Aber es gibt einen Thread für die BT. Ava haben wir glaube ich nur xtra, weil das nicht jeder nutzt. Und weil einige paralell auch noch Trackle nutzen wurde aus dem Beitrag Ava / Trackle.

lg Kathi

2
Thumbnail

Guten Morgen, ich hab mega schlechte Laune heute, mein Test gestern und heute waren negativ also wird wohl die mens langsam mal kommen. Ich weiß noch gar nicht ob ich mich freuen (weil endlich wieder ein Zyklus nach der AS) oder Heulen soll (weil nicht schwanger).
Euch Einen tollen Tag!

17

Das versteht ich sehr gut, habe auch schlechte Laune das meine Test noch immer positiv sind nach der AS. Ich könnte echt heulen, da bei mir der normale Zyklus noch weit entfernt ist. Ich würde mich an deiner stelle Freuen, da du weisst, jetzt kannst bald wieder voll losgehen:) Ich wünsch dir, dass du bald in deinen Neuen Zyklus starten kannst. #klee

18

Oh Mann das ist ätzend, sicher dass es noch von der SS positiv ist? Ich hab danach weder getestet noch hat mein FA danach geguckt. Insofern weiß ich garnicht wie lang ich noch positiv war

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mit dem AVA-Armband der erste Zyklus. Ich weiß, dass die Ava da noch nicht so aussagekräftig ist. Aber kann mir von euch einer sagen, worauf man generell achten muss, um abzuschätzen, dass ein Eisprung stattgefunden hat? Komm mit dem Kurven ablesen nicht ganz so zurecht, beziehungsweise fehlt mir da die Erfahrung/Erklärung.

Wäre total lieb. Vielen Dank schonmal! :-)

Bearbeitet von Rothi94
15

Hi ☺️
Nutzt du zusätzlich noch Ovus? Machen hier einige weil die Ava Kurven manchmal etwas komische Dinge tun.
AVA wird jetzt erst mal 2-3 Zyklen benötigen um dich kennenzulernen. Bei den meisten steigt der Ruhepuls einige Tage vor dem ES bereits an. Die HT steigt dann nach dem Eisprung. Und die AF wird auch 2-3 Tage nach dem Eisprung hochgehen.
Viel Erfolg mit dem Ava Armband 🍀

4

Hallo ihr Lieben,

Ich erspare euch heute meine Kurve. Ich bin mal wieder ZT1 und somit im 9. ÜZ angekommen. Der letzte Zyklus hatte mal wieder 35 Tage. Ich weiß, dass das noch in Ordnung ist aber mich stört es, dass er öfter so lang ist. Ich hoffe sehr, dass der Zyklus jetzt etwas kürzer ist und somit mein ES am Tag der Abreise in die USA und nicht später ist. Sonst kann ich diesen Zyklus komplett vergessen.
Ich bin momentan etwas deprimiert. Ich habe der KiWu letzte Woche noch mal eine Email geschrieben und keiner reagiert. Meine erste Email mit den Ergebnissen vom Spermiogramm habe ich schon am 18.1 geschrieben. Eventuell muss ich mich wirklich mit einem Wechsel beschäftigen. Wäre nur schade, weil sowohl meine FA als auch viele hier im unterstützten Kinderwunsch Forum nur Positives berichtet haben.
Liebe Grüße

5

Hallo Spashlelz,

das mit du wieder ZT1 bist tut mir leid, hatte so doll die Daumen gedrückt. Für mich sind Zyklen von 35/ 36 leider der Standard. Ich drücke dir aber für den neune Zyklus die Daumen, dass er eher kommt und das auch auch klappt.

Das sich die KiWu so gar nicht meldet finde ich sehr seltsam. Hast du denn mal angerufen? Manche sind ja gar kein Fan von E-Mail verkehr. Letzten Endes wenn sich so gar nichts tut, ist ein Wechsel vielleicht ratsam.

9

Danke dir, Kathi!
Ich habe es auch schon telefonisch versucht aber habe keinen erreicht.
Der Arzt wollte jedoch auch, dass wir ihm die Ergebnisse so zusenden…. Ich hatte nur gedacht ich würde dann auch mal einen Termin bekommen um darüber zu sprechen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Mahlzeit ihr Lieben,

meine Kurve sieht bislang gut aus. Mein ES war dieses Mal etwas früher als erwartet, aber die Zeit haben wir genutzt #blume
Donnerstag geht es zur Gyn zur BE, mal schauen, wie die Hormone sich entwickelt haben. NMT ist am 01.03.
Ich hoffe, dass es nach über anderthalb Jahren endlich mal klappt #klee

Wie war das nochmal mit der frühestmöglichen Einnistung? ES+6? Bislang merke ich überhaupt nichts, aber ich habe auch noch ein paar Tage, bis PMS sich meldet. Mittlerweile habe ich ja (leider) Übung im Abwarten.
Wann erwartet ihr den Drachen (oder besser nicht ;-) )?

13

Huhu ☺️
Ich glaube die frühste Einnistung ist bei ES+5 aber bei den meisten ist es eher ES+8.
Drücke die Daumen 🍀

11

Hallo, bei mir hat heute die Mens eingestzt.
Ava hat dieses mal meinen Eisprung 2 Tage zu spät erkannt☺️ aber der erste Ovu war richtig.

Schönen Tag euch

14

Hi Boelli,
Also wie bei Spashlelz, auch bei dir einen Neustart. Dann eben in diesem Zyklus 🍀🍀🍀

16

Hallo zusammen

Haben ja gerade ein paar mit dem neuen Zyklus gestartet… ich bin heute bei ZT 3, kurve also noch nicht spannend 🤷‍♀️