Sind das Symptome?!

Hallo zusammen,

Bevor meine ersten Schwangerschaften mit einer frühen Fehlgeburt enden mussten, hatte ich schon typische Schwangerschaftssyptome: Druck im Unterleib, häufiges wasserlassen, Schwindel Gefühle, und interessant war, dass meine Brüsten nicht spannten, obwohl das beim pms immer der Fall ist.

Nun habe ich komische Symptome und weiß nicht ob das für eine Schwangerschaft spricht:
Hatte eine Woche nach Eisprung zwei Tage lang einen Druck im Unterleib der seit dem aber wieder weg ist. Meine Haut ist total schlecht geworden obwohl ich nie mit Hauptproblemen zu kämpfen hatte. Brüsten spannen nicht, obwohl ich gestern hätte meine Tage bekommen müssen. Und was sehr komisch ist, seit über einer Woche kann ich nicht mehr normal schlafen, ich kann nicht einschlafen und bin nachts ständig wach.
Hatte am Sonntag einen test gemacht (1 Tag vor Fälligkeit) der war aber negativ. Jetzt weiß ich nicht ob ich nur auf die periode warten soll oder es doch für eine Schwangerschaft spricht und ich einen test machen soll(die sind ja schon teuer) was ich einfach seltsam finde ist dass die Symptome ganz anders sind als die anderen drei male bevor es jedes mal eine Fehlgeburt am ende war.

Hattet ihr dieses Symptome als frühe Schwangerschafts Symptome erlebt? 🙈

1

Also wenn ich das hier so lese, könnte es von mir stammen. So erging es mir auch. Die Haut hat pickel bekommen, die anders waren als in den Zyklen zuvor. Das schlechte Schlafen hab ich in der 2. ZH allerdings immer. Aaaaber total wirre träume waren für mich neu. Meine brüsten haben glaube so ein oder zwei Tage gut gedrückt und jetzt nur noch, wenn ich rqn komme. Aber ich muss sagen, dass ich schon seit +10 positiv getestet habe. Jetzt ist das aber leider auch alles bei pms möglich. Ich hatte am Tag vorm positive test auch echt alles nur auf pms geschoben. Als am Morgen dann die Temperatur unter 37 sank, dachte ich mir auch,dass es nicht geklappt hat. Test hab ich vorm kuscheln schon gemacht und hatte keine lust drauf zu schauen. Als mich aber mein Mann schon angrinste und ich rauf schaute habnchbgleich angefangen zu heulen.
Bist du dir mit deinem ES sicher? Vll war er ja auch später u d der test ko nie nochnicht positiv sein?

Bearbeitet von SteMatz
2

Erstmal danke für die Antwort,
Also normalerweise kommt mein ES immer sehr pünktlich, ich spüre dann auch immer den mittelschmerz und erkenne es am Ausfluss sehr genau. Diesen zyklus hatte ich gar nichts gespürt und am Ausfluss nicht erkannt. Bin davon ausgegangen, dass es diesmal keinen ES gab. Weil mich alles so verwirrt habe ich heute morgen doch noch einen test gemacht (sogar den frühtest von clearblue) und leider negativ.
Das mit den wirren Träumen habe ich auch! 🙈 Und hinzu kommen halsschmerzen seit gestern Abend (keine Anzeichen auf Erkältung) und zwischendurch übelkeit. Vorallem Wenn ich meine Vitamine nehme (Vitamin D, Folsäure zur Vorbereitung) könnte ich mich fast übergeben. Frage mich ob ich vllt einfach nur krank bin aber das alles kommt mir ziemlich komisch vor🙈 periode lässt auch noch auf sich warten...

3

Ja wenn du deinen ES nicht bestimmt hast ist das doof. Es kann natürlich auch schon mal vorkommen, dass kein ES im Zyklus statt findet. Und wenn der test negativ ist, heißt das aber noch nichts. Ich denke es ist einfach besser, wenn du noch abwartest