Hello ☺️
Bin neu hier und hab in einem Beitrag entdeckt wieviele dort die Temperatur messen und bin neugierig geworden.
Möchte das jetzt auch versuchen 😄
Welches Basalthermometer habt ihr und könnt ihr es empfehlen und wie teuer war es?
Hab gesehen bei DM gibts sogar eins für 15€..
#basalthermometer
Basalthermometer - welches könnt ihr empfehlen bzw. Habt ihr?
Das günstigste, was gerade an Lager war 🤗 das Übertragen in eine App schaff ich noch knapp selber 😉
Falls du die Seite noch nicht kennst: mynfp.de , dort werden alle Regeln, etc gut erklärt 🤗🍀
Hallo :)
Ich nutze auch das Thermometer von mysense und das seit Jahren.
Kann es nur empfehlen!
Ich hab Ovy Thermometer und auch die App. Es ist nicht teuer und sie ist gut handhabbar
Das Messen mit m Thermometer war mir zu umständlich, ich nutze trackle und finde es wunderbar einfach.
Oh das kannte ich noch gar nicht, hab’s grad mal gegoogelt das hört sich echt sehr gut an!
Hui ist aber auch ganz schön teuer mit 200€ 🫣
Ich habmir das easy@home Thermometer gekauft. Und dazu nutze ich die premom app. Da kannst du auch gleich deine ovus und sst eintragen. Klarzustellen du all3s selb3r eintragen, aber das stört mich nicht. Und wenn du schwanger bist, dann kannst du das in der app umstellen und sie zeigt dir, wie dein Würmchen gerade aussieht und so. Aber ich weiß nicht, ob das andere Apps auch zeigen.
Hallo du,
ich hab das Femometer Vinca II. Ist mit Bluetooth, daher etwas teurer. Ich hab beim großen A ca. 35€ dafür gezahlt. Muss aber gestehen, dass ich unter der Woche um 5 aufstehe, daher auch am Wochenende zwischen 5 und 6 messe und ichs sehr praktisch finde, dass ich nur die App kurz aufmachen muss und der Wert dann direkt übernommen wird. Kleines, nettes Feature: die App hat einen dunklen Hintergrund und daher ziemlich angenehm, wenn man sich danach nochmal etwas umdrehen möchte.
Allgemein bin ich recht begeistert von der zugehörigen App, da man die auch als Zyklustracker verwenden kann und sie sogar digitale Auswertungen von Ovus übernimmt und die Fotos speichert, sodass man die Strichstärke gut erkennen kann.
Hallöchen … ich hab jetzt auch im Februar neu angefangen zu messen und hatte mir das von OVY gekauft mit dem Jahresabonnement direkt . Ist total super - kannst toll unter die Matratze schieben und morgens messen - und alles geht direkt via Bluetooth in die App . Rechnet super aus ! Bin total zufrieden mit !