Seit Es+9 rosa Ausfluss... darf ich noch hoffen?

Hallo ihr Lieben,

wie schon oben beschrieben habe seit Sonntag ca. ES+9 rosafarbene Ausfluss, am Sonntag selbst war es kurzzeitig etwas stärker aber war noch am selben Tag kaum noch vorhanden. So leichter rosafarbener Ausfluss zieht sich jetzt bei mir bis heute. Gestern war er kurz braun, aber immer alles nur beim Abputzen auf dem Toilettenpapier sichtbar und nie auf der Slipeinlage... was meint ihr darf ich noch hoffen? Meine SST heute früh (also ES+11) waren allerdings negativ.. habe aber immer mal leichtes ziehen in den Leisten.

Bin echt verunsichert durch diesen anhaltenden aber nur leichten rosa Ausfluss :-/ Meine Periode müsste morgen oder übermorgen sonst eintrudeln

1

Hallo Lahoo, also Rosa Ausfluss kann auf eine Einnistung hindeuten, die wäre ja erst 5-6 Tage nach dem Eisprung. Bei mir war es genau so… nur leider eine ELSS. Bei ES+9 ist es eigentlich noch unwahrscheinlich dass etwas auf dem Test zu sehen ist. Warte doch noch 2-3 Tage ab. Falls du dir günstige Tests gekauft hast (zb über Amazon) kannst du auch eine Testreihe machen :) viele testen erst ab ES+14 positiv. Grüße 🥰