Urintest negativ, Bluttest positiv?

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich bei euch ausheulen und hoffe, auf aufbauende Worte..
Ich bin mittlere eine Woche überfällig. Mir ist schlecht, ich habe ziehen im Unterleib, meine Brüste tun mir weh, ich esse bedeutend mehr, mein Kreislauf spielt verrückt und bin sehr sehr launisch. Urintests schlagen bei mir nicht an. Bei meiner ersten Tochter hätte ich am 02.02.19 positiv testen können - im Endeffekt war der Test erst am 13.02.19 positiv... Nun ist es so, dass ich heute beim Frauenarzt war, weil's mir absolut nicht gut geht. Dort wurde ich leider nicht untersucht. Ich hätte für Ultraschall 50€ zahlen müssen... Der Urintest dort zeigte auch, wie zu erwarten, negativ an. Morgen früh bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Ich bin gerade sehr sensibel und könnte einfach nur heulen. Ich weiß absolut nicht, was mit mir los ist.
Bei wem war es auch so? Gibt es noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Was könnten mögliche Ursachen sein? Ich hatte noch nie Probleme mit dem Zyklus. Selbst nach Absetzen der Pille nicht. Auch durch Stress nicht. Nach 28 Tagen habe ich immer meine Periode bekommen.. Hilfe! :(

Bearbeitet von vjwrjw
1

Ja mehr als abwarten auf den Anruf kannst du wohl nicht. Bei mir ging das mut den ersten Symptomen auch schnell. Ich kann kein Auto mehr fahren ohne,dass mir schlecht wird. Und ich bin gerade erst bei 5+4

2

Das macht mich so wahnsinnig. Ich will einfach nur wissen, was Sache ist... Das kann niemals von der Pille kommen. So viele Sachen mit mal. Auto fahren kann ich auch nur noch kurze Strecken...

3

Glaub ich dir. Mach einen auf Wusa und d warte ab.
Ach ich setz mich ins Auto und fahren bis zur Ampel vor und zack geht's los.

4

Das tut mir sehr leid, dass du so leiden musst.
Hast du denn den Eisprung bestimmt?
Falls der sich nämlich etwas verschoben hat, bist du evtl noch zu früh für einen Urintest und ggf könnte der Bluttest aber anschlagen.
Hast du mit einem 10er oder 20er Urintest getestet?

5

Den Eisprung habe ich nicht bestimmt. Ich hatte aber leichte Anzeichen, dass ich den hatte. Ich hatte verschiedene Tests.. auch 10er. Bei manchen war nichts zu sehen, bei manchen war nur ein hauchzarter Strich zu sehen. Ich hoffe wirklich so so sehr, dass der Bluttest morgen positiv ist. 😔 Klar, wenn nicht so ist - denn ist es so.. ändern kann man's nicht. Aber wir haben nicht immer die Möglichkeit den Zyklus zu nutzen. Demnächst muss mein Mann für einen Monat weg. Und dann irgendwann nochmal für ein halbes Jahr. Er ist Soldat, dass macht das ganze noch etwas schwieriger. Ich bin sehr gespannt, was morgen früh raus kommt. Die Schwestern waren so nett und haben für das Labor einen Vermerk gemacht, dass das Ergebnis bitte morgen früh um 8 da sein soll. Das, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, ich die Möglichkeit habe, dass meinen Mann persönlich zu sagen. Vielleicht haben wir ja Glück. 🥲