Hallo Ihr lieben, wir hatten diesen Monat unsere 1. KRYO, nachdem ich Sonntag positiv getestet habe, war ich gestern beim Bt, mein HCG liegt bei 224 (4+2 war ich gestern also 5. Ssw), heisst ich bin schwanger. Seit dem Transfer, habe ich einen härteren Unterbauch, dieser ist seit heute weg, fühlt sich weicher an, zusätzlich habe ich leichte Krämpfe im Oberbauch, der etwas fester ist + Durchfall. ich war bisher nie schwanger und habe natürlich angst, am 01.03 soll ich zum Ultraschall, ich habe mir aber überlegt vlht morgen zu meiner Frauenärztin wegen dem Bt zu gehen um den Wert zu kontrollieren, ob er sich verdoppelt hat. Wie wäre es denn bei einer FG? Hätte ich dann direkt eine Blutung oder dauert so etwas einige Tage? Ich nehme aktuell Abends 1x Cyclogest.. vielen Dank schonmal für eure Antworten
Ist das normal?
In einer Schwangerschaft ändert sich auch einiges rund um Verdauung und so. Das ist aufgrund der Hormone total normale, viele haben gerade zu Beginn Verstopfung, Durchfall oder beides im Wechsel..Das gibt sich aber mit der Zeit und ist kein Grund zur Sorge.
Auch ein Ziehen im Unterleib und den Leisten ist normal, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Ich würde mich nicht verrückt machen mit dauernden BT etc. Ich weiß es ist schwer, ich habe auch einen langen Kiwu Weg hinter mir.
Du bist schwanger. Genieß es und freu dich auf deinen ersten US. Erwarte aber nicht zuviel, so früh sieht man noch nicht allzu viel. Alles Gute 😊🍀
Vielen Dank für deine Antwort, ich wünschte man könnte den Sorgentracker einfach mal auspiepen😅 aber ja, du hast iwo auch vollkommen recht.. Danke dir
Es ist hart und die Zeit bis zum ersten Ultraschall unendlich lang. Auch mit einer Schwangerschaft hört das Warten leider nicht auf 😅
Streichel dein Bäuchlein und versuch deinem Krümmelchen zu vertrauen 😊