ES+8 - bin schon so neugierig

🤦‍♀️ bin an ES+ 8 und hab plötzlich weiß/gelblichen Ausfluss.. das hatte ich noch kein Monat..
Sind schon in ÜZ 13 angekommen - heute war ich bei der FÄ, GMSH super aufgebaut, schöner Gelbkörper zu sehen und hormonell hat sie auch nichts auszusetzen.:
Eine vermutete leichte Gelbkörperschwäche versuche ich mit Duphaston auszugleichen.. Progesteron ist eigentlich okay, aber die 2. ZH doch relativ kurz
Nehme jetzt 25mg Thyrex um den Tsh zu drücken und hab jeeeden Tag den passenden ekligen Tee getrunken.. 😅 dazu Myoinositol und Folsäure..

Gut.. 😂 viel hilft nicht viel..
Ich hoffe auf ein kleines Wunder - sonst steht mir eine Bauchspiegelung bevor 🤦‍♀️

:D so genug gejammert- gibts noch Leidensgenossinnen die es mal wieder nicht erwarten können 🤦‍♀️😅

1

Ich bin auch Es+8 mich kitzeln schon meine Fingerspitzen 😅 wann testest du den?

2

Hach am liebsten sofort.. hatte heut schon einen Test in der Hand..
Die Vernunft, dass man da sowieso nichts sehen kann hat dann zum Glück gesiegt 🤦‍♀️

Obwohl es jedes Monat so unwahrscheinlich ist dass es doch noch klappt, starte ich meist an Es + 9 zu testen 🙄
Mein erstes Kind war an ES+10 deutlich positiv.. was natürlich nichts heißen muss.. da wurde ich auch im 1.ÜZ schwanger 😄

6

:D ich konnte es nicht lassen.. strahlend weiß ;)
Naja jetzt kann ich mich hoffentlich bis +12 gedulden ;)

3

Bin ES*7 und mit ovitrelle ausgelöst. Nun teste ich es raus und han gestern wie heute einen test gemacht und hab das Gefühl heute war der Strich stärker 😫🙃

4

Oh super! hoffentlich nicht mehr von der Spritze 👍🏼☺️🤩

5

jap das ist grad eben auch etwas meine hoffnung das nun eigenes hgc nach kommt