Unterleibsziehen mit Ovitrelle und Progesteron?

Hallo zusammen,

ich bin nun ES+7. Ich habe mit Letzterol stimmuliert, Mit Ovitrelle den Ausgang ausgelöst und ab ES+0 mit Progesteron vaginal unterstützt.

Ich mach eine Testreihe ums hgc raus testen und heute hatte ich das Gefühl die Linie wurde leicht stärker aus gestern. Ich mache es immer mit dem Morgenurin. Und nun rattert es…und parallel spühr ich seit ES +5 nach einem Schub Unterleibsziehen und Rückenschmerzen immer wieder ein ziepen. Ahhh es treibt mich in den Wahnsinn und ich denk mir jedesmal rede ich mir es ein oder ist es tatsächlich so.

Deswegen- habt ihr paar positive Erfahrungen? Versuche hier nicht zu negativ zu sein und Hoffnung zu halten.

1

Der test wird wohl derzeit noch nicht wieder leicht stärker. Das wird noch ein zwei Tage dauern. Bei mir war bei ES7 alles an spritze raus und bei +10 durfte ich dann zart positiv testen. Also gilt es für dich leider noch abwarten.

2

Sowohl Ovitrelle, als auch Progesteron, sorgen gerne für ein Ziehen in den Leisten und im Unterleib. So früh ist es ohnehin noch zu bald für jegliche Symptome.
Bei mir hat sich die Spritze immer hartnäckig gehalten, es ist natürlich super, wenn sie schon raus ist. Für eigenes Hcg wäre es noch sehr früh. In der Regel sagt man ab 2 Tage nach Einnistung könnte man was auf dem Test sehen.
Positiv kannst du auch sein, es ist doch auch noch alles möglich. Die nächsten 4-5 Tage werden zeigen, was dabei rum kommt.
Daumen sind gedrückt 😊🍀