Temperaturkurve

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ist für mich der erste Monat, indem ich Tempi mess. So wirklich hoch wird ja meine Temperatur nicht. Der höchste Wert war gestern, weil wir feiern waren und ich Alkohol getrunken hatte. Ansonsten ist es wegen meinem Kind so, dass ich selten durch schlafe und Nachts mal raus muss. Kommt die Temperatur deshalb nicht so hoch? Wann vermutet ihr den Eisprung?

Danke und liebe Grüße 🌸

1

Rundest du die Werte? Sieht für mich auf den ersten Blick nicht so aus und würde die Kurve ruhiger machen.
Wenn ich das richtig ablese, würde ich den ES auf ZT 13 schätzen. Da wo die Temperatur am niedrigsten war.

7

Vielen Dank 🌸😊
Vom Runden habe ich jetzt tatsächlich das erste Mal gehört. Werde ich beachten.

Bearbeitet von vm9192
2

Nur ganz kurz: du hast ja kein Fieber in der 2. Hälfte☺️ soooo hoch muss die nicht.
ich würde auch nochmal die Rundungsregeln checken, sieht echt ungerundet aus. Ansonsten ist das doch erstmal schön mit zwei Temperaturetagen.

8

Da hast du auch wieder recht mit dem Fieber 😅 Vielen Dank 🌸😊
Vom Runden habe ich jetzt tatsächlich das erste Mal gehört. Werde ich beachten.

3

Hallo!
Deine Temperaturkurve ist trotz "Zickzack" völlig normal und zudem sehr klar. Die ehM war eindeutig am Zt 14. Da der Eisprung meist 1-2 Tage vor dem ehM oder am Tag der ehM stattfindet, wird dieser wohl zwischen Zt 12 und 14 stattgefunden haben.
Herzlich, Felicitas

9

Ganz lieben Dank 🌸😊

4

Hallo vm9192,

kleiner Tipp für dich:
ich sehe,du benutzt die App "mein Kalender". für Tempi messen ist es eher ungeeignet. bei mir wurde die CL einfach vom vorigen Zyklus übernommen.
außerdem hat die App den vorhergesagten Eisprung nicht geändert, das heißt, wenn ich die ehM statt am vorhergesagten ZT 14 erst am ZT 17 hatte, blieb die Markierung trotzdem auf ZT 14. Ich bin auf femometer umgestiegen und bin bis jetzt zufrieden.

ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :)

5

Ebenfalls kleiner Tipp: Femometer macht ebenfalls öfters was es will bzgl ES setzen, Umschieben, Coverlines, etc pp 😅 wenn man nicht selbst auswerten kann, ist sie nicht zu empfehlen 🙈

6

danke :) die Veränderungen,die femometer bis jetzt bei mir gemacht hat,waren meiner Auswertung entsprechend 😘 ich beobachte es mal weiter 👍

weiteren Kommentar laden