Guten Morgen ihr Lieben,
Nach dem gestern ES+9 meine Tempi ja fast auf Coverline gefallen ist, war mir schon klar, dass meine Tante kommt.
Ich habe denn gestern Nacht vorsichtshalber ein Tampon benutzt und heute morgen war zwar so nicht wirklich etwas drinnen außer vorne an der Spitze Mini Mini wenig hellrosa
Meine Tempi ist auch wieder gestiegen. Allerdings hatten wir gestern unser Termin in der Kiwu Klinik und die Ärztin sagte mir , es wird sicher meine Periode kommen. Das meine Tempi so runter ist liegt daran ,dass mei e periode kommt. Sie ist davon überzeugt dass es keine Absacker gibt. Wenn also die Tempi sinkt ,wäre man generell nicht ss. In meinem Fall stimmt es vielleicht aber ich habe jetzt so viele Kurven gesehen ,wo die Tempi gesunken ist und die Damen doch ss waren.
Auf in die nächste Runde
Oh das tut mir leid für dich. Aber gib nicht auf. Nur weil es dieser Zyklus nicht ist. Es klappt bestimmt bald
Danke.
Ich mache mir nur sorgen.
Die Ärztin sagte gestern ich sei Fruchtbar
5 ss und zwei Ausgetragen
3 Sterne.
Aber auf Grund meines fehlenden Eileiters auf der rechten Seite und die Vermutung das ausgerechnet rechts der Dominate eileiter ist ,wo die Eier Reifen, dass es deswegen alles soooo lange gedauert hat. 2.5 Jahre haben wir es probiert. Mal sehen was ,Zyklustag 8 soll ich schon zum ersten Ultraschall und Blutabnahme.
Das tut mir leid, aber deine zweite zyklushälfte ist ziemlich kurz oder
Hatte ich auch gedacht.
Aber laut Ärztin so erst mal io.
Irgendwie komisch alles. .
Die Ärztin gestern in der Kiwu Klinik sagte so viel und auch andere Dinge wie die Kiwu Klinik vor 10 Jahren in HH
Aber sie sprach auch direkt von Künstlicher Befruchtung usw.
Da sieht man , dass selbst Ärzte nicht immer genaustens informiert sind
Wie du selbst schon festgestellt hast , gibt es zahlreiche glückskurven wo es durchaus zu absackern kam , aus zweierlei Gründen :
Östrogenabsacker oder gar der „Implantation dip“ - Einnistung. Kann vorkommen , muss aber nicht . Das Problem ist dabei , wenn man sich genauer erkundigt ist die Forschung dahin gehend gar nicht mal so weit .. weshalb die Meinungen dort weit auseinander gehen .
Das einzige was wichtig ist , unabhängig von den „Gründen“ für einen absacker die nun wirklich fraglich / umstritten sind ist , ob die Temperatur wieder ansteigt .
Mir wurde sogar mal gesagt die tatsächlich Höhe der Tempi in der zweiten Hälfte ist irrelevant, solange es generell erhöht bleibt . Dem Baby ist es wohl Wurscht ob deine Tempi 37,1 oder 36.8 beträgt
Also lass dir keinen Quatsch erzählen , absacker können vorkommen - auch wenn die Gründe eine andere Geschichte sind , solange die Tempi wieder steigt ist die Hoffnung nicht verloren . Somit würde ich schon sogar sagen absacker sprechen für keines vom beiden , weder für eine ss noch für eine Periode ( wenn die Tempi wieder hoch geht ) . Das einzige was Bedeutung hat ist gegen Ende des Zyklus ob die Periode dann tatsächlich einsetzt und die Tempi dann abfällt oder eben nicht .
Gib doch mal hier bei der Suchfunktion „Glückskurven“ ein .du kannst dir da viele Beiträge mit ss Kurven ansehen und wirst sehen , es hat nicht wirklich was zu bedeuten am Ende !
Ich wünsche dir viel Glück
Ich danke dir. So in der Art habe ich mir das gestern als sie redete auch gedacht aber ich konnte ja auch nicht dagegen sprechen.