Mutmachpost an Frühtesterinnen

Kleiner Mutmachpost..
Natürlich war ich auch diesen Monat ungeduldig und habe ES+10 und ES+11 getestet.. man list ja genug wie viele dann schon positiv testen🙈 nur bei mir war nichts.. hab schon gedacht ich kann diesen Zyklus abhacken. Nun heute an ES+14 hab ich doch tatsächlich positiv getestet. ❤️🍀

1

Glückwunsch !!! Wünsche dir eine reibungslose kugelzeit ❤️ ich bin heute ES+9.
Könnte nächsten Mo/Di testen. Will eigentlich ungern vor der Arbeit, deswegen überlege ich Sonntag zu testen.

2

Vielen Dank ❤️ dann hoffe ich fest, dass du am Sonntag auch einen positiven Test in den Händen hälst🍀

3

Bei mir genauso.
Hast du schon welche Anzeichen?
LG :)

weitere Kommentare laden
5

Toll, herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll! Darf ich fragen welchen Test Du verwendet hast? Ich bin ES+5/6 und überlege wann ich teste. Am Besten wahrscheinlich erst zum NMT

6

Vielen lieben Dank! 🥰
Pinkline, glaub den gibt es in Deutschland nicht🙈 komme aus der Schweiz. Beim ersten Kind hab ich Testamed in DE gekauft, war ich auch sehr zufrieden. CB ist einfach viel zu teuer🙈
Ja ich empfehle dir echt zu warten, auch wenn es in den Fingern juckt. Aber sonst bist du unter Umständen unnötig enttäuscht und dann jst es doch noch positiv! Drücke dir die Daumen🍀

7

Beim 1. Kind hab ich auch erst an ES+16 getestet. Dann weiß man wenigstens woran man ist. Naja ich werd es mal auf mich zukommen lassen #schwitz