🫶🍀❤️zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️🍀🫶

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich eröffne mal die runde

Es gibt Kaffee ☕️ tee🍵und Frühstück 🥐
Greift zu 🥰
Ich habe ne Std früher gemessen ovu noch negativ aber ziehen in den Eier Stöcken
Genieße grad noch die Ruhe
Habe ne Std früher gemessen was nichts ausmacht
Zeigt her eure Kurven und test 🫶🍀❤️

1
Thumbnail

guten morgen meine lieben,

Für mich ab jetzt nur Tee. Mein Test war heute positiv bei ES+ 16 ☺️. Ich freu mich so,
Ich danke euch für das durchstehen der hibbelzeit🥰 hoffentlich verläuft alles gut
Anbei noch meine Glückskurve

2

Ui herzlichen Glückwunsch ❤️
Kannst du auf Kaffee verzichten 😱

5

Ach ja das geht schon. In meiner ersten Ss hab ich dann am Ende (ab dem7. Monat) ab und zu mal wieder eine Tasse getrunken

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen,
Kaffee ist super !☕️☕️
Und endlich steigt die temp.
Haben sich unsere tempis angesprochen?😇
Herzen müssten gut gesetzt sein, das muss doch endlich was werden :-)

7

Die Kurve sieht doch ziemlich gut aus. Ich drück die Daumen

8

Hi🙋‍♀️Kurve sieht Gut aus ich warte auf mein es noch 🥺
Hoffe doch bald

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen - das warten auf die positiven Ovus ist immer ätzend oder ?😅

Ich bin heute ES+12 und meine Temp ist bei 36,70 so wie gestern auch. Die SST waren aber bis jetzt negativ. Heute hab ich noch nicht getestet ich Trau mich nicht und hab Angst vor Enttäuschung ☺️

Ich hab 0 Anzeichen - auch keine Anzeichen als würden meine Tage bald eintrudeln. Nichts.. ein bisschen vermehrt weißlicher Ausfluss aber das war’s ..

10

Jaa es ist schlimm 😫😫
Kurve sieht gut aus 🤗🍀❤️
Drück dir die Daumen das der test doch noch positiv wird 🫶

13

Ach man, das ist aber auch extrem nervenaufreibend 😪
Drücke die Daumen, das er noch positiv wird 🌟

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ♥️
Caro, herzlichen Glückwunsch 🎁🥰
Und babyboom, dann geht's ja jetzt in die heisse Phase 🥳
Es bleibt spannend.

Bei mir ist die tempi konstant und auf dem test, meine ich einen Hauch zu sehen...
Ab wann schlägt der digi an?
Die ktx sollen ja nicht so gut sein 🤔

12
Thumbnail

Hier der test +10

15

What schlecht meine liebe der ist positv 😍😍

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,
Ach das Hibbeln auf den Eisprung ist doch irgendwie genauso spannend wie das Hibbeln bis man endlich testen kann. voll gut, wie du deinem Körper kennst und weißt , dass bald der ES kommt 😊

Ich bin noch tiefenentspannt. Bin heute irgendwas zwischen ES+6 und ES+9, kann es diesmal leider nicht sagen.. tempi ist über 37 hoch, ich spüre rein gar nichts im Unterleib (beim letzten Kind hab ich die Einnistung plus Blutung bei +7 eindeutig gespürt) und bin wahrscheinlich deshalb noch voll entspannt, auch wenn es nicht heißt, dass es diesmal wieder so sein müsste. Mein Gefühl sagt es wird erst ein 2024-Baby 🤭😂

28

Jaa ich habe seit gestern ziehen und denke das der eszt14-zt17 sein könnte wenn einer springt
Mal schauen wann der ovu positiv wird

25
Thumbnail

Guten Morgen
Ja dann wird dein ES bestimmt in den nächsten Tagen kommen. 🤗
Drücke dir die Daumen ✊️

Ich müsste heute irgendwas zwischen ES+5 und ES+7 sein. Bin schon ganz gespannt...
Kann es kaum erwarten zu testen 😄

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

29

Jaa darauf warte ich auch immer 🤣🤣
Aber erst warten sie den es 🙈
Viel glück im zyklus🍀🍀❤️

51
Thumbnail

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch denen die positiv getestet haben! Und alle Kurven sehen super aus! Hier anbei meine. Bin ES+5/6. Ich wünsch Euch einen schönen Tag! #blume

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich nehme einen Kaffee 😊
Dann geht es bestimmt bei dir bald los 🍀
Ich hab zt 10 schon einen hohen ovu gehabt am Abend .seitdem zwar niedriger aber mal schauen . Ziehen hier piekser da 🙈😂 Hoffe wir können heute ein ❤️ setzen das letzte ist schon was her 😓
Aber die Motivation geht fliegen so langsam und die Sorge das es wieder klappt aber nicht hält,trübt es auch 😓

Bearbeitet von Wish
42

Ja krass 🤗
Dann viel glück für heute

34
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Hier ist meine Kurve. Ich habe die 2 Werte vor dem extremen Ausreißer auch gestrichen, weil ich da deutlich länger geschlafen habe, als üblich. Und zack, wurde mein ES angegeben. Allerdings finde ich meinen Anstieg etwas gering und gleichzeitig so gleichmäßig :-D Das hatte ich so auch noch nie, weil ich eigentlich eher Kategorie "zick-zack" bin :-D Aktuell schiebe ich alles, was anders ist, auf meine Fehlgeburt Anfang des Jahres und darauf, dass es erst der 2. Zyklus danach ist.

Wenn der ES wirklich da war und nicht bereits vorher, könnten die Herzchen gut sitzen, denke ich :-)

36
Thumbnail

Das war meine sprungfreudige Glückskurve im November

44

Huhu mit deiner Fehlgeburt tut es mir sehr leid habe dasselbe durch🥺
Finde sie in Ordnung sie hat ja 3 tage zeit zum steigen
Viel glück 🍀❤️

37
Thumbnail

Guten Morgen ,

Na langsam geht es Richtung Eisprung oder ? 🥰

Meine Kurve ist minimal gesunken an es+13 , dafür ist der 25er Test eindeutig positiv und auch der one step 10er wird immer immer stärker 🥰

Allen einen schönen Mittwoch 🍀💕

45

Oh wie schön 🥰herzlichen Glückwunsch ❤️
Jaaa ich hoffe es

52

Ich drück dir die Daumen 🍀
Es wird sicher dein Glückszyklus 🍀💕

weitere Kommentare laden