Keine "Frühe Anzeichen"

Liebe Community,

ich habe selbst oft gesucht nach Erfahrungen von Frauen, die keine oder kaum Schwangerschaftsanzeichen hatten und trotzdem schwanger waren. Jetzt ist es bei mir soweit und ich möchte das mit euch teilen!
Ich bin jetzt 4+6 und habe gerade erst getestet, obwohl ich schon 6 Tage drüber war, denn die ganze Zeit dachte ich, die Periode kommt jeden Augenblick.
Typisches ziehen im Rücken und Durchfall sind doch verlässlische Ankündigungen der Periode? Denkste!
Ich war so überzeugt, meine Mens jeden Moment zu kriegen. Maximal etwas weniger schwer alles. Aber der Test ist heute positiv.
Viel Erfolg euch allen!

1

Hey
Ich hatte Ende November auch keinerlei Anzeichen und habe eine Woche nach Ausbleiben mehr aus Jux einen Test gemacht. Leider hatte ich zwischen der 8. und 10. eine MA, aber bis dahin hatte nichts außer schmerzenden Brüsten. Die habe ich aber immer in der 2. Zyklushälfte.

2

Herzlichen Glückwunsch!

Der hcg-Wert steigt ja noch weiter an, dementsprechend kann es gut sein, dass noch Symptome folgen. Es gibt aber Frauen, die gar keine Symptome merken 🤷🏽‍♀️.

3

Ich hab auch heute getestet bei 4+1 und ich hab keinerlei Anzeichen. In der ersten Schwangerschaft waren meine Brüste extrem gros und schmerzhaft und diesmal nix

4

Guten Morgen,

ich bin heute 5+0 und merke wenig bis gar nichts. Abends bin ich früher müde.
Ich hatte zwei, dreimal einen kleinen Anflug von Übelkeit, der aber fix wieder weg war.
Ehrlicherweise warte ich täglich auf Anzeichen :-p bin aber auch nicht undankbar, wenn diese weiterhin ausbleiben.
Es kann einen aber auch ein wenig verrückt und ängstlich machen, vor allem wenn man liest wie viele andere starke Symptome haben.

Symptome oder nicht - das ist letztlich keine Aussage ob die SS gut verläuft.