Hey, es gibt vermutlich 100 ähnliche Posts, aber ich wage zu fragen.
Heute habe ich ein 20er Test gemacht, leider nicht mit Morgenurin (dabei habe ich ein Digitales Test falsch benutzt und das Ergebnis kam nicht ;)) nach ein Paar Stunden 20er gemacht, negativ
So überfällig war ich seitdem wir versuchen noch nicht, es fühlt sich aber so an als würde meine Mens kommen, habe deshalb wenig Hoffnung (wässriger, leicht bräunlicher Ausfluss, ständig der Eindruck „ich habe Tage bekommen“)
Glaubt ihr das da die Hoffnung ist? Oder eher den Zyklus abschreiben?
Wahrscheinlich blöde Frage, sorry nach 8 ÜZ ist man manchmal schon irgendwie verunsichert und durcheinander
Liebe Grüße, Magdi
1 Tag überfällig, 20er Test negativ
Ich denke, man sollte einen Zyklus erst abschreiben, wenn die Mens da ist.
Wie viele Tage nach ES bist du denn? Wenn heute erst ES+12 ist, dann denke ich, dass es vielleicht einfach zu früh für den 20er Test bist. Wenn es aber schon ES+15 ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.
Ich war diesen Monat auch mehrere Tage überfällig. An ES+13 habe ich einen Test gemacht, der war negativ, und an ES+15 kam dann endlich die Mens.
Aber wie gesagt, wenn sie noch nicht da ist, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist ja auch möglich, dass dein ES etwas später war als gedacht und dann kann der Test noch gar nicht positiv sein.
Viel Glück!
Es+14 oder es+15
Ich denke ist vermutlich wieder nichts. Aber ich warte ja sowieso auf die Tage ;)
wie misst du denn deinen ES? ein tag ist ja nix. da kann sich gut und gerne mal was verschoben haben.
Ich habe diesen Zyklus nur Zervixschleim beobachtet, der war dann Eiweißartig am 7.02, das wäre ES+15 sogar
also quasi gar nicht. dann würde ich sagen hat sich der ES einfach verschoben und du bist einfach nocht nicht überfällig. heißt entweder zu frph zum testen oder mens kommt die tage.
Heute kam die Mens wie erwartet💃🏻