Verwirrung pur + Verzweiflung

Hallo Mädels,
Ich habe diesen Zyklus echt den Wurm drin. Erst kam mein ES viel zu spät ca.zt 24, dann verlängert sich mein Zyklus extrem (eigentlich 29 Tage jetzt bin ich bei 36). Dann dachte ich meine Periode kommt hab gestern voll UL schmerzen gehabt und nach dem GV voll viel Blut dachte meine Periode ist endlich da. Heute kein Tropfen Blut mehr aber trotzdem UL schmerzen wie bei meiner mens. Was ist nur los mit mir werde langsam paranoid

1

paranoid wem gegenüber? Will dir ja keiner was böses

naja dein ES hat sich halt verschoben und dann verschiebt sich logischerweise auch die Mens. so ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht. manchmal passiert das einfach so. manchmal gibt es einen Auslöser (stress, Krankheit, Urlaub, große oder kleine Veränderung im Alltag)

2

Parnaoid, dass etwas mit mir nicht stimmt. Hatte sowas noch nie. Und 1 Tag Blut verwirrt mich auch. Wäre meine Mens jetzt richtig da würde es mich auch nicht so verunsichern

4

jeder hat mal einen zyklus aus der reihe. das ist jetzt nix schlimmes. und 1 tag blut kann halt auch viele gewesen sein. mach dich nicht jetzt schon so verrückt.

3

Sehe ich wie Holunder. Dein Eisprung verschiebt sich, dann verschiebt sich auch die Mens.
Wird ggf. ne Kontaktblutung durch GV gewesen sein.
Ist jetzt nix außergewöhnliches, der Körper ist nunmal kein Uhrwerk. #schwitz
Meine Gyn sagte mir +/- 7 Tage verspätete Mens ist alles im Rahmen.

Hast du denn mal getestet?

5

Es war viel zu viel für eine Kontaktblutung sonst käme ich auch auf die Idee. Dachte die Lena hat eingesetzt so viel war das. Aber es hörte so schnell wieder auf wie es kam und hab seit Tagen schmerzen als wäre die Mensa schon längst da

6

Hatte vor 3 Tagen mal getestet jedoch negativ

weiteren Kommentar laden