Hallo ihr Lieben,
Ich zähle mal kurz meine Symptome auf:
-Seit etwas mehr als eine Woche Schlaflosigkeit und sehr wirre aktive Träume
- Sonntag und Montag wollte ich mich fast übergeben nachdem ich meine Vitamine alle auf einmal genommen habe
- seit Montag sehr träge und erschöpft
- seit Montag Abend halsschmerzen durch die ich immer wieder übelkeit verspüre (ist auch schlimmer geworden)
-weniger Appetit als sonst
-Kopfschmerzen
-nachts erhöhte Temperatur was sich bei mir schnell wie Fieber anfühlt, deshalb heute auch Gliederschmerzen (hört sich etwas an wie eine Grippe, aber fühlt sich ganz anders an, auch keine Erkältungssymptome)
Sonntag Test gemacht (Zyklus Tag 27) negativ
Dienstag Test gemacht (Tag 29) wieder negativ, heute morgen lässt sich aber ein leichter Strich erahnen 🙈 Es könnte ich diesen Monat leider nicht genau bestimmen, da kein mittelschmerz oder schleim.
Habe seit heute morgen auch extrem viel zervixschleim der sehr nass und glibberig ist, ähnlich wie in den fruchtbaren Tagen nur noch nasser...
Schwanger oder nicht?
Wenn ein Strick auf dem Test war, ist der positiv 😊
Klingt dann schon alles sehr vielversprechend. Hast du ein Bild von dem Test?
Nur darf man ja schon 10min später eig kein Ergebnis mehr ablesen 🙈 und was mich verunsichert ist, dass ich bisher immer ganz andere Symptome hatte (3 Fehlgeburten), sowas wie Druck im Unterleib vor allem und das diesmal gar nicht. Hoffe einfach so sehr dass es nicht wirklich einfach eine Grippe ist, sondern tatsächlich schwanger.
Kann ein Bild vom test mal einfügen, finde aber dass man auf dem Bild leider nicht so viel sieht als in echt🤭
Huhu,
ich bin der Meinung, dass Symptome vor Ausbleiben der Mens mehr Einbildung sind als dass es tatsächlich ist. Auch vom logischen her, steigt der HCG wert ja erst mit der Zeit.
Ich habe symptome immer erst ab der 6. ssw gehabt, also z.b übelkeit oder sowas. Davor einfach nur müder als sonst aber hätte ich keinen Test gemacht, wäre es mir wahrscheinlich lange nicht aufgefallen.
Wann sollte denn deine Periode kommen?
Lg
Hi, also bei mir hatte ich es bisher immer schon vorher bemerkt (hatte leider 3 Fehlgeburten), hatte so einen Druck im Unterleib schon Tage vor nmt, und nach Fälligkeit fing das an mit häufiger auf Toilette und Schwindel.🤭
Diesmal fühlt es sich aber alles anders an, ich denke es ist vielleicht wirklich nur eine Grippe, hatte gestern 38° Fieber. Periode ist seit 3-4 Tagen fällig, lässt auch noch auf sich warten🙈