Hallo Zusammen, ich bin recht verzweifelt und habe riesen grossen angst.. hatte vor ca. 2 Wochen eine Eingeleitete Abtreibung durch Cytotec da ich ein Windei hatte.. war vor ca. 4 Jahren mit einer funktionierenden Schwangerschaft schwanger aber habe abgetrieben... Das heisst 2. Mal schwanger.
Beim Ultraschall vor 2. Wochen wurde eine Schockoladenzyste an der rechten eilleiter endteckt ca. 3cm. Sie wird demnächst entfernt. ausserdem wird eine Eileiterspülung durchgeführt. Mein FA meinte das wenn er sieht das sie nicht funktionsfähig ist und ziemlich schlecht aussieht er sie entfernen wird. Da ja dort die Zyste ist, Nun habe ich so riesen grossen angst das er diese entfernt und ich nicht mehr schwanger werden kann... er meinte das dies nicht der fall sein wird und ich ja dann noch eine Eileiter habe, aber ich wolllte mal nachfragen ob jemand auch so etwas ähnliches erlebt hat??? Bin am verzweifeln 😣🥹🥹
Eileiterspülung/ Schockoladenzyste
1
Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe das sie ihn nicht entfernen müssen. Ich habe damit keine Erfahrung aber stell die Frage mal im unterstützter kinderwunsch, glaube da kann man dir eher helfen