Langsamer Temperaturanstieg

Thumbnail

Hi Leute,

Bitte einmal Meinungen zur aktuellen Kurve.
Ich hatte am 12 ZT meinen Es. Normalerweise steigt meine Temp nach ES immer deutlich nach oben, diesmal ist nur ein kleiner Anstieg sichtbar.
Im Netz findet man unterschiedliche Aussagen von bis zu total ungünstig bis normal.
Jemand Erfahrung ?

1

Das war bei mir diesen Zyklus genau so!

6

Aber sonst nicht ?

2

Guten Morgen Lisa,

das hatte ich sehr häufig, dass meine Tempi nach ES nicht sprunghaft nach oben gehüpft ist, sondern eher langsam gestiegen ist, quasi geklettert.
Es gibt im Internet eine Seite (vielleicht finde ich sie gleich), wo das Thema ES / Anstieg Tempi etc. beschrieben wird.
Kein Grund, Dir Gedanken zu machen.
Ich hatte das im Zyklus z.B. auch, ES hat stattgefunden und bin in SSW 6 :-)
LG

4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

Okay, war nur irritiert, weil ich auch gehört und gelesen habe dass es eine Progesteronschwäche sein kann, aber bei mir wurde kürzlich erst ein Hormonprofil gemacht und alles im grünen Bereich, deshalb war ich etwas irritiert und wollte mal Meinungen dazu hören 😄

7

Lieben Dank :)!!!

Ja das habe ich auch gedacht und ein Hormonprofil beim Gyn machen lassen. Alles bestenst!
Lass Dich nicht verunsichern!

weiteren Kommentar laden
3

sind doch erst zwei tage :) meine Tempi hat auch immer etwas gebraucht.

das kann (KANN!!) ein hinweis auf eine Progesteron schwäche sein. aber wahrscheinlicher sind halt messfehler oder einfach ein Körper der nicht nach nem Uhrwerk arbeitet

5

Meine Hormone habe ich neulich erst alle checken lassen beim Gyn interessehalber und alles im grünen Bereich, gerade deshalb hat es mich jetzt gewundert und es hat mich interessiert ob es ausser Messfehlern und Progesteronmangel da noch einen Grund geben könnte 😊