Guten Morgen
Für mich geht's jetzt dann gleich in die Arbeit, aber vorher trink ich noch in Ruhe meinen ☕️
Wie sehen eure Kurven denn heute aus ?
Konnte noch jemand positiv testen und wer hibbelt noch ?
Meine Kurve ist mir leider immer noch ein Rätsel da mich die niedrigen Temperatur kurven beunruhigen
Heute an ES 5/6 ist meine Tempi nochmals gefallen leicht über die Coverlinie.
Schönen Tag euch und an die Mädels die heute testen wollen drück ich fest die Daumen 😊
🍀🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🍀
Guten Morgen ☀️
Genieß du mal deinen Kaffee ich muss jetzt auch aufstehen und mich fertig machen für die Arbeit .
Deine Kurve ist ja echt etwas niedrig und nahe an der Coverline - ich hoffe, dass sie noch steigt ☺️
Ich bin heute ES+13 und hab den Zyklus abgehackt, da die Temperatur heute wieder gesunken ist. Hoffentlich kommt der Drache bald.
Glückwunsch an alle die positiv testen ich freue mich für euch ♥️
Ich drück die Daumen!
Guten Morgen,
Ich bin heute wahrscheinlich bei ES+10 und merke tatsächlich gar nichts. Ich will nicht zu früh testen. Ich überlege Sonntag das erste mal zu Testen. Da wäre ich ES+13. und du?
Ich werde dieses mal nicht vor Nmt testen.
Bin mir ja bei der Temperatur schon unsicher ob überhaupt ein ES war.
Geht mir auch so. Bin ES+11 und hab null Anzeichen, Temperatur ist auch noch nicht wesentlich gefallen. Ich nehme den Samstag fürs Testen - hab aber nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
Viel Glück! 🍀🌸
Guten Morgen
Kann mir jemand erklären wie das geht hab ich jetzt das 2te mal. Kein ovu positiv. Auch gyn mit Ultraschall sagt da ist und war kein eisprung
Woher der Temperaturanstieg,??
Hi
Mir hat gestern die Frauenärztin gesagt ,das man das nicht so genau sagen kann ob ein Es stattgefunden hat . Man geht dann davon aus und nachher war es aber doch nicht so . Sie hält von so Untersuchungen nichts .Sie meinte das einzige was man genau sagen kann ist, ob man fruchtbar ist wegen den Eizellen aber mehr auch nicht .
Und zu den Ovus villt war dein Peak nachts wo du nicht getestet hast ?
Im Dez hatte ich nur an einem Abend einen etwas dunkleren Test aber nicht positiv,nächster morgen war er dann hell und danach kam nichts mehr 🧐 trotzdem hatte ich meinen ES
Manchmal ist alles schwer komisch . Ich Blick aktuell auch nicht durch 🙈
Guten Morgen, ich bin doch ES+6 und meine ist auch wie bei Dir etwas gefallen. Wir sollten uns aber keine Sorgen machen, morgen früh sieht es bestimmt schon anders als. Solange sie wieder nach oben wollen ist noch alles offen.
Ich mach mich jetzt auch gleich los zur Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und positive Tests!
Guten Morgen Sabrina,
für mich geht es auch gleich auf die Arbeit.
Ich habe tatsächlich auch noch keine so flache Kurve gesehen. Hoffe deine Tempi steigt morgen wieder!
Meine Kurve bleibt aktuell noch oben. In den nächsten 1-2 Tagen entscheidet es sich denke ich. Habe schon drücken um Unterleib, gestern etwas Blut abends.
VG Loni
Das klingt und dient vielversprechend aus.
Findest du? Ich bin gerade irgendwie nicht optimistisch gestimmt. Naja, mal abwarten.
Hallo :)
Ich Rätsel mit, meine kurve ist diesen Zyklus echt ne Katastrophe und will mich glaub Vera... 🙈😆
So eine Kurve hatte ich echt noch nie🙈
Wenn die tempi jetzt morgen nach oben geht, könnte der es gewesen sein. Würde dann auch zu deinem zervix passen. Hast du mit Ovus getestet?
Ich Puste, dass sie morgen ordentlich steigt. 💨💨
Es nervt so. Gestern dachte ich noch juhu sie steigt langsam und dann 🙈
Ich hab 2x ovus gemacht. Normalerweise mach ich gar keine, weil meine temp echt verlässlich ist.
Am Dienstag war er gerade so positiv. Dienstag deutlich negativ 🤷♀️
Mich verwirrt das ganze echt
Guten Morgen Mädels.
Oha. Deine Kurve würde mich auch verrückt machen. Aber ich Puste ganz kräftig, dass sie morgen steigt.
Bei mir ist warten auf den es angesagt. Gestern nachmittag war mein Ovu positiv. Heute morgen wieder weniger stark. Vielleicht gehts jetzt schon los. Aber so früh 😵💫sonst habe ich den immer zt14 oder 16. naja. Letzten Monat hatte ich Progesteron einnehmen müssen. Da hat’s wohl doch einiges mehr durcheinander gebracht. Ne richtige Periode hatte ich auch nicht. Immer ist irgendwas 😵💫😵💫
Ich Puste für alle, wo es soll und freu mich rieisig für die, die positiv getestet haben. Sind ja die letzten Tage schon echt viele gewesen. Voll schön.
Habt einen tollen Tag
Guten Morgen,
Ich hab schon viele flache Glückskurven gesehen und solange die Temperatur über der Coverline ist ist das okay 🍀💕 Ich drücke dir die Daumen ❤️
Ich messe noch bis zum lila Balken und hör dann auf 💕🍀
Heute hat der clear blue Monitor schwanger gezeigt und das ist ja ein 50er Test 🥰🍀
Allen einen schönen Donnerstag 🍀💕
LG einhornfee mit krümelchen 4+0 💕❤️🥰