Brauner Ausfluss 1. Zyklushälfte

Hallo Zusammen
Ich habe seit einem halben Jahr Immer in der ersten Zklushälfte braunen Ausfluss. Ich weiss nicht ob man das schon Schmierblutungen nennen kann. Oft ist es Zervixschleim mit braunen kleinen “Klumpen” und “Fetzen” (sorry für den Ausdruck) Vom Eisprung bis kurz vor Mens ist wieder Ruhe. Bei der FA war ich schon, Ultraschall alles unauffällig.
Ganz zu Beginn der komischen Schmierblutungen hatte ich eine Zyste und habe anfangs noch die Schuld darauf geschoben. Die sollte aber mittlerweile keine Probleme mehr machen?
Könnte das etwas hormonelles sein? Steht mir das mit KiWu im Weg? Hat jemand Erfahrungen oder ähnliches durchgemacht?

1

Hallo, helfen kann ich dir leider nicht, aber ich hatte das tatsächlich auch von Juli bis Januar und dann war es weg. Beim Fa war auch immer alles unauffällig, also keine Ahnung wieso das so war.
LG

2

Vielen Dank für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass das bei mir auch bald wieder verschwindet. Ist ein ganz schön unangenehmes Gefühl. Hattest du das auch nur in der 1. Hälfte oder über den ganzen Zyklus?

3

Tut mir leid, ich hatte länger keine Zeit.
Nein nur in der 1. Zyklushälfte.
Ist immer noch so aber nicht mehr in jedem Zyklus.
LG