Hallo :) kann mir bitte jmd beim auslesen der Kurve helfen? Ich werde daraus nicht schlau und bin auch zu unerfahren 🙏
Soll das bereits der ES gewesen sein oder der kommt der noch?
Hilfe beim Kurve Auslesen
Hallo Nina,
wenn der Tempi Wert die nächsten zwei, drei Messungen weiterhin steigt und du dann in Hochlage bist, kann es durchaus der ES gewesen sein. Die Temperatur muss nicht immer sprunghaft nach ES steigen, kann auch klettern.
Wertest Du zusätzlich noch etwas aus? Zervix? Ovus?
LG
Was für eine Anleitung hast du denn zu deiner Kurve, bzw. zu deiner App?
Ich rate dir, dir das Buch "Natürliche Empfängnisregelung" von Dr. Rötzer zu besorgen. Hier bekommst du einen ersten Einblick: https://iner.org/files/02_anwenden/buecher_literatur/broschueren/aerzteinformation_ner.pdf
Womit misst du?
Zervixschleim wurde schon erwähnt.
Es geht um deinen persönlichen Zyklus, nicht um Durchschnittswerte.
Den Zyklus kennenzulernen, "lesen" zu können - das erfordert Wissen. Daher das Buch. Da wirst du viele Entdeckungen machen! Alles Liebe für dich!
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin nur so verwirrt da ich meinen ES eigentlich immer erst an Tag 18 habe und wir die Tage jetzt daher gar nicht richtig „genutzt“ haben :D Dann warte ich mal noch ab.
Zervix werte ich nicht aus, da ist mir auch nichts „auffälliges“ aufgefallen :)
Der Eisprung kann ja auch erst noch kommen.... wenn deine Werte wieder sinken wird das so sein.
MyNFP sind die Regeln auch super erklärt.
Hoi :)
Ich glaube nicht, dass der ES schon vorbei ist. Einerseits eäre er extrem früh, andererseits müssten die Werte danach auf höherem Niveau liegen.
Herzlich, Felicitas