Ausschabung , wie lang habt ihr bis zum Baby gebraucht?

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern eine abrasio aufgrund von zu starker und langanhaltender Perioden Blutung.
Seit August sind wir mit Baby nr 2 zu Gange, jetzt sollen wir einen Zyklus warten und dürfen dann starten. Ist jemand von euch schnell danach schwanger geworden ?

1

Ich hatte 2016 eine Ma mit Ausschabung. Wir sollten 2 Zyklen warten. Ich bin direkt danach schwanger geworden als wir wieder „durften“ und es ist alles gut gegangen :-)

2

Hallo,
Ich bin auch gleich wieder schwanger geworden, leider wieder eine FG. Jetzt warten wir auf eine erneute Schwangerschaft 😓
Dir alles gute!🍀

3

Hallo.
Ich hatte im Juli 2006 eine MA mit Ausschabung und im Dezember 2007 wurde ich Mutter.
LG

4

Ich hatte im Januar 22 eine Ausschabung und bin immer noch am warten auf ein neues Wunder. Ich wünsche dir nur das Beste 🙏💚

5

Juli 21 hatte ich die AS, Oktober 22 dann den ersten positiven test der ersten intakten ss.

6

Ausschabung hatte ich im März 2020. Danach mussten wir bis Ende Juni warten. Haben es ab Juli wieder probiert. Bin 7 ÜZ später im Januar schwanger geworden