Hallo ihr lieben ☺️
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen bzw Tipps oder helfen..
Ich hab seit August 2022 - heute sehr unregelmäßige Zyklen (37-aktuell 47 Tage)
Im April 2022 hatte ich die Pille abgesetzt und bis August war auch alles in Ordnung.
Im Oktober hatte ich einmal ein Zyklus von 28 und November 30 Tagen dann folgen 37-45-47…. Ich hab Agnus Castus und clavella ausprobiert - halt nichts.
War beim Frauenarzt - dieser nahm Blut ab und machte ein Ultraschall ab ZT 34 da hieß es mein ES kommt jetzt erst.
Blutwerte hab ich heute erfahren, alle im Normbereich alle Hormone - SD Werte und auch Antimüllerhormon.. er kann sich nicht erklären woran es liegen würde.. ich soll weiterhin abwarten und wenn ich in 3 Monaten nicht schwanger bin nochmal vorbei kommen..
Was soll ich nur tun 🙄
Danke für eure Aufmerksamkeit ..
Lange Zyklen - Blutwerte alle Top!
Hallo, wie lange hast du denn Möpf und Clavella genommen?
Beide Präparate brauchen ungefähr 3 Monate um optimal zu wirken und zumindest beim Möpf kann es mehr kaputt machen als helfen
Beim Myo (Clavella ist natürlich der Ferrari unter den Myos und es geht auch deutlich günstiger und genauso gut) ist es so das es schon sehr zeitig helfen kann und es fördert die Eizellreifung und kann somit den Zyklus sanft regulieren, ich nehme es schon sehr lang (allerdings sind bei mir andere Probleme da weswegen es bei mir nicht rund läuft)
Hallo und vielen Dank für deine Zeit um mein Problem durchzulesen☺️
Ich denke, bei mir hat der Mönchspfeffer alles noch schlimmer gemacht. Ich habe beides über drei Monate lang genommen und es hat trotzdem bis jetzt leider nichts gebracht.. mein Frauenarzt meinte auch, ich soll alles absetzen und nur Folio Forte nehmen..
Also Möpf hat bei mir tatsächlich auch alles nur noch schlimmer gemacht gehabt aber beim Myo kannst du nichts kaputt machen, Myo ist nicht nur für die Eizellreifung zuständig sondern unter anderem kann es positiv auf den Insulin Spiegel wirken und es hat noch paar weitere Vorteile (frag mich nur jetzt nicht nach, is schon über ein Jahr her das ich mir sehr sehr viel über das Thema Myo Inositol durchgelesen hab)
Es nehmen sogar Sportler Myo zu sich, es greift eben nur sanft in den Zyklus ein und nicht so wie Möpf
Hier im ganzen Forum (auch im Unterstützter Kiwu und Kiwu Plus und auch Kiwu ab 35 sind wahnsinnig viele Frauen unterwegs die Myo einnehmen und das teilweise schon sehr lang aber es ist ja immer jedem selbst überlassen was er einnehmen möchte und was nicht