Hallo,
ich hatte am Freitagabend einen heftigen Mittelschmerz.
OVU’s hab ich diesen Zyklus weggelassen um den Druck raus zu nehmen und Tempi messe ich nicht.😅
Ist der ES genau beim Mittelschmerz oder erst danach oder davor? 😵💫🤯
Hat jemand Ahnung?
Die App hatte den ES für den Samstag bestimmt gehabt. (Hat aber die letzten Zyklen nicht gestimmt. - da hatte ich den ES mit OVU’s bestimmt)
Haben wir die Bienchen richtig gesetzt?
Seit Dienstag hab ich son Druck und ein Ziehen in den Leisten - PMS lässt grüßen 🫣😵💫
Also kurz um…ist jemand in der selben Situation oder kann mir einbisschen Klarheit geben?
Ich bin völlig wirr…🤯
Ps. ❤️=GV
Bienchen richtig gesetzt? 🐝
Ich bin ES+3 und hatte am Sonntag Abebd ganz dolle Mittelschmerz und habe daraufhin auch vermutet dass das der Eisprung war. Habe am selben Abend und den Tag davor Birnchen gesetzt. LH Höhepunkt war bei mir Sonntag. Temperaturanstieg dann Montag. Ich schätze also, dass der Mittelschmerz bei mir wirklich der ES war. Man muss dazu sagen, dass ich die 2 Tage vorher ebenfalls Ubterleibsschmerzen hatte jedoch der ovu noch negativ war.
Also man kann den Mittelschmerz vorher haben aber auch genau zum Zeitpunkt des ES. Meine Vermutung
Ahh..interessant.
Bei mir kam der Mittelschmerz Urs plötzlich und richtig richtig dolle..hatte ich noch nie so dolle.
Davor hatte ich keine UL schmerzen nur halt jetzt seit Dienstag ein Ziehen und zwicken mit Druck.
Ja quasi am Sonntag Abend auch bei mir urplötzlich. Und dazu hatte ich dann plötzlich ganz viel klaren Schleim. Wir haben dann Abends auch geherzelt. Da die Schmerzen so heftig waren und die Tempi am nächsten Tsg oben war, denke ich, dass es der ES war.
Bei dir genau das gleiche, bloß 2 Tage vorher
Also Daumen drücken und ablenken.
Also ich habe den Mittelschmerz immer ganz extrem.
Meistens schon 3 Tage vor dem eigentlichen ES und exakt immer bis einen Tag nach ES 😊
Ist schon faszinierend wie unterschiedlich das alles ist 😅
Ich bin gespannt.
Ab wann wollt ihr Testen oder wartet ihr bin NMT?
Ich teste ab Sonntag das wäre dann es +7
Hallo
Ich bin neu hier und wünsche euch natürlich ganz viel Glück