Hallo ihr Lieben
Ich hatte Anfang Januar eine FG in der 6/7ssw wodurch mein Zyklus etwas durcheinander gewesen ist
Meine letzte Periode war 08.02-13.02 also hätte ich heute laut Flo App meinen Eisprung habe allerdings ganz andere Symptome
Ziehen in den Leisten, leichter Periodenschmerz, Übelkeit immerwieder, leicht erhöhte Temp
Könnte mein Eisprung direkt nach der Periode gewesen sein und das jz schon Einnistungssymptome oder so
Bei meiner letzten Schwangerschaft die leider im Januar endete habe ich bevor ich überhaupt überfällig war schon gespürt das ich schwanger bin also Übelkeit ziehen in den Leisten etc
Könnten das die ganz frühen Symptome einer Schwangerschaft sein???
Periodenschmerzen und leicht erhöhte Temp
1
Also kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Symptome die du beschreibst bei mir beim ES auftauchen - unterleibschmerzen, Ziehen, Übelkeit etc, häufig Pipimachen wie eine Blasenentzündung und jedes Mal Verstopfung 💩
Habe es beobachtet über mehrere Zyklen, daher sind das bei mir immer ES Symptome.
Könnte sich bei dir also um den ES handeln, ob es Einnistungssymptome sind, wird die nur ein SS Test sagen
Liebe Grüsse
2
Und tut mir Leid wegen der FG !