Hat jemand Erfahrung
Hey:)
Wir widmen uns gerade den zweiten Monat unseren kinderwunsch jedoch ohne ovulationtest oder ähnliches Wir lassen es drauf ankommen und haben einfach häufig GV.
Jetzt bin ich 3 Tage überfällig aber ich hab Angst zu testen ,dass ich enttäuscht werde .Hatte letze Woche immer wieder ziehen in der leiste da hatte ich etwas Hoffnung aber wollte mich nicht zu sehr freuen bevor man dan traurig ist.
Außer brustschmerzen wie bei pms und ab und zu das Gefühl das ich meine tage bekomme hab ich so garkeine anzeichen und ich dachte immer man fühlt sich komplett anders oder so.
Ich muss sagen ich hab das Gefühl wen ich viel getragen hab oder so bekomme ich auch unterleibschmerzen das ich denke okay jetzt kommen meine tage aber das immer mal wieder seit samstag..
Eigentlich sollte ich Montag/Dienstag meine tage bekommen..
Ich werde morgen testen..
Vielleicht kann mir einer positiv zusprechen oder erfahrungen teilen ob Gute oder negative.
Erfahrung gesucht
Hi :) klingt doch super. Also meine ersten Anzeichen waren Brustschmerzen und menstruationsartige Unterleibsschmerzen.. und ich habe sehr gut riechen können.
Mach den Test. Ändert eh nichts am Ergebnis. Und selbst wenn er negativ ist, dann übt ihr fleißig weiter :)
Dankeschön, ich finde es richtig toll das mir so positiv zugesprochen wird .
Mir tun alle so leid die Lage am kinderwunsch probieren da ich jetzt in dieser Situation bin und irgendwie immer dachte das wird schon klappen und was ist wenn das garnicht so leicht ist ,Mein Freund ist zum Glück so entspannt und sagt mir immer wir haben aller Zeit der Welt!
Aber das hört sich gut an das du das auch hattest!:)
Ich dachte immer man hat irgendwie ein anders gefühl oder mehr anzeichen aber ich hab nichts außer diese unterleibschmerzen die aber irgendwie nicht so dolle wie sonst sind ..
Wenn du deinen ES nicht richtig bestimmt hast, ist es immer schwer zu sagen, ob du wirklich überfällig bist. Selbst, wenn dein Zyklus sehr regelmäßig ist, gibts immer wieder Ausnahmen.
Allerdings: Meine ersten Anzeichen waren auch mensartige Schmerzen ab ES+11. Dachte tagelang, dass meine Mens langsam eintrudeln muss und bei jedem Toilettengang, dass sie sich zumindest mit rosa Zervix ankündigt. Es kam aber nie was:) ich drücke dir die Daumen!