ES+6 Östrogenabsacker?!

Hallo Mädels, ich bin heute Eisprung +6 jetzt hab ich heute Morgen die Tempi gemessen. Die war bei 36,33. Hab jetzt im Internet viel darüber gelesen, dass das ab Eisprung Tag sechs und sieben normal ist..
Im Internet steht, dass sie ab morgen wieder steigen sollte ..
Was meint ihr? Hattet ihr das auch gehabt? Habt ihr das auch in einem oder zwei Zyklen. Im Internet steht auch viel unter dem Hype „Implantation Dip“
Oder einer schon mal so schwanger. Ich hänge ich mal ein Bild an, was ich im Internet gefunden habe die Meinung auseinander viele wurden damit schwanger. Viele auch nicht. Allerdings sagen auch viele, dass es mit der Einistung zu tun hat, dass der östrogen sinkt.
Ahh bin so aufgeregt!

1
Thumbnail

Anbei das bild❤️

2

Guten Morgen
Diesen Absacker scheint es wirklich zu geben.
Ich hatte in auch ES+6/7 ging am nächsten Tag wieder rauf und trotzdem setzten gestern ES+11 meine Tage ein.
Der Absacker Saft nix darüber aus ob ss oder nicht.
Wichtig ist nur, ob die tempi wieder rauf geht und wichtiger ,oben bleibt.
Vielleicht hast du ja Glück. Alles Liebe #klee

3

Danke dir 🌸 och nein :( ich hoffe bei mir bleibt es oben ..

4

Ganz bestimmt. :)

5

leider wieder nur ein soft marker. der absacker kann von einer ss kommen, oder halt einfach so. anders herum muss er nicht kommen, damit du schwanger bist.

6

Hmmm danke dir:(

7

Ich habe diesen Absacker immer und war bis jetzt noch nicht schwanger.

Ich habe aber mal eine Studie gefunden, in der Kurven ausgewertet wurden. Dort hieß es, dass, die Wahrscheinlichkeit minimal erhöht ist, schwanger zu sein, wenn man so einen Östrogenabsacker hat.

Das hat mir bis jetzt aber nicht geholfen. #rofl

Wer weiß, ob in der Studie der Unterschied nicht einfach vom Zufall kam...

8

Ich hoffe es klappt 😭 danke dir