🍀❤️ Zyklusblattrunde am Freitag ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🫶🏻

Zeit fürs Frühstück 🥞 ☕️ 🍵 und dann auf ins Wochenende !
Ich war die letzte Zeit etwas zurückhaltend wegen meiner kaum Auswertbaren Kurve ,
Dennoch zeigt sich zumindest das ich in hochlage bin seit einiger Zeit , wohl modestere 10 Tage . Test heute morgen war negativ . Hoffnung hab ich keine …
Aber - gestern kamen meine blutergebnisse- meine Schilddrüsenwerte sind nicht okay , ich muss gleich los zum Arzt und ein Rezept abholen .. zumindest wurde nun vielleicht der Grund gefunden warum es bisher nicht geklappt hat 😵‍💫

Wie schauen eure Kurven heute aus ? Testest heute jemand ? 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Schilddrüse ist ne miese Sache, und je nachdem wie ausgeprägt leider die Ursache, bei mir ist es leider so... Hashimoto...seit über 1 Jahr nicht einstellbar.... von einem extrem ins andere.

Ich bin mir ziemlich sicher das mein Eisprung gestern abend zwischen 17 30 und 20 Uhr stattgefunden hat... unglaublich schmerzhaft.

Nun heißt es wieder abwarten.... und tada... da bin ich wieder. 😅 wegen norovirus konnten wir nur die 2 Herzen los schicken.

3

Ohje. . Ist das echt so schlimm ? Der Arzt klang so optimistisch… aber der ist sowieso einer von der Sorte der selbst die schlimmste Diagnose mit einem Blümchen und Glitzer und Feenstaub servieren würde mit dem Kommentar - sieh es positiv .. 😂 der Arzt ist zwar toll so an sich , bin froh das er überhaupt so „früh“ direkt nachschaut aber trotzdem 😂

Ohje , aber die zwei Herzen sitzen dann ja recht gut !! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀❤️

9

Bei mir ja, schwanke von über in unterfunktion... hohe Antikörper.... iwann muss dann die Schilddrüse raus bei mir. Ist nicht gesund...und auf Dauer sehr belastend.

Der letzte tsh war gut. Aber für kinderwunsch immer noch zu hoch. Der sollte um 1 oder etwas darunter liegen.

Daher vie Hoffnung habe ich nicht. Aber ein Fünkchen ist immer da.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Auch einen wunderschönen guten Morgen 😊 deine Kurve sieht wirklich sehr schön aus. Das mit deiner Schilddrüse tut mir leid, ich hoffe, es wird nicht wild und lässt sich gut einstellen. Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

Hier ist meine Katastrophenkurve. Heute mal ein richtiger Abfall. Wir konnten wegen Spermiogramm nur einmal in der fruchtbaren Zeit herzeln. Und vorgestern habe ich Corona positiv getestet. Schreib den Zyklus ab. Müsste heute so um die ES+10 sein..

Ganz liebe Grüße 🌸

Bearbeitet von vm9192
4

Achherje , die Art von „positiv“ braucht echt kein Mensch , das tut mir leid ! Hoffe du wirst ganz schnell wieder fit !

Hmm aber wenn das Herz an der richtigen Stelle sitzt kann es ja trotzdem gereicht haben 🍀🍀❤️ Daumen sind gedrückt!!

45

Oh weh… Ich wünsche gute Besserung.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Oh das ist ne blöde Sache .Den verdacht hatte ich auch schon und dann haben sich meine Werte wieder gefangen 🙄🙈
Ich warte auf meinen Es zt 10 hatte ich nen schön positiven ovu aber wohl nicht positiv genug wie mir scheint 🙈 Bis jetzt war es noch nicht soweit . Hoffe das wir heute spätestens morgen noch ein Herz schaffen da das letzte schon 3tage her ist 🙈😓 ich hasse Frühschicht 🙈😅

6

Oh vielleicht hat’s ja nur schon mal Anlauf genommen !! Ist dann bestimmt in den nächsten Tagen soweit 🍀🍀🍀 so ähnlich sah es bei mir Anfang des Monats auch aus weshalb ich ja dachte mein es sei schon durch gewesen - kam aber mit einer extremen Verspätung dann 😂
Ich hoffe bei dir gehts zügiger voran 🫶🏻🍀❤️❤️❤️

20

Danke ja denke auch sowie letzten Monat und dann kam der es an zu 18 🙄 Glaub langsam das liegt am Frauenmanteltee das der sich so einpendelt ,was ja eig auch gut ist🙈Denke das der ES Samstag sein wird ,hoffe ich zumindest dann haben wir aufgekocht Zeit für ein ❤️nun müssen nur die Eizellen auch mitspielen . So ne Verjüngungskur für die wäre super 🙈🙈🙈
Deine Kurve sieht an sich mega aus ,hoffe das du dich noch positiv testest

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Meine Kurve aktuell. Bin ES+4 und kann es kaum aushalten…

8
Thumbnail

Oh Bild vergessen

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich nehme mir gerne einen großen Kaffee. Schade, dass dein Test negativ ist, deine hochlage ist toll! Vielleicht war es einfach noch zu früh zum Testen? 🍀 Hast du das Blutbild beim Hausarzt machen lassen? Das möchte ich jetzt demnächst auch mal angehen. Wo liegt dein TSH Wert gerade?

Meine Kurve macht mich diesen Monat wahnsinnig. Ich dümple so knapp an der CL rum, das hatte ich auch noch nie. Ich warte jeden Morgen auf den Sprung nach oben, aber da tut sich nichts...

53
Thumbnail

Guten Morgen
Ich verstehe dich sehr gut
Mir geht es genauso
Warte bis heute auf einen richtigen Sprung nach oben 🙈

61

Geteiltes Leid ist halbes Leid 💕

Ich drücke uns beiden für morgen fest die Daumen - auf dass die Temperatur einen ordentlich Sprung nach oben macht 🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Kaffe klingt wunderbar ☕️

Ohje, Schilddrüse ist bei mir auch so ein Thema. Werte eigentlich ok, in der Klinik waren sie es wiederum nicht, also zum HA und lieber doch mit einer Therapie begonnen (bevor am Ende wieder ein Zyklus abgebrochen werden muss).

Ich glaube, ich habe tatsächlich endlich einen ES in diesem Zyklus mit positivem OVu an ZT25 ( nach 1-2 Anläufen), die nächsten Tage werden es zeigen. Nutzen können wir allerdings erst wieder ab Mitte April.

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Ich hab tatsächlich erhöhte Temperatur und is auch kein Wunder, meine beiden Kollegen mit den ich zusammen arbeite müssen ja total krank auf die Arbeit kommen 🤬

Ich bin grad trotzdem auf Arbeit damit das wichtigste gemacht is aber ich werde dann früher heim gehen weil so sollte ich nicht arbeiten, jetzt hab ich vor nicht mal 3 Wochen erst Bronchitis gehabt und jetzt so ein scheiß 😭 aber der Corona Test war negativ, naja jetzt mach ich das nötigste und dann schau ich wann ich wieder heim geh

19

Oh nein das tut mir leid. Du Arme, nimmst auch gerade alles mit 😞
Gute Besserung 💕

22

Danke

Ja leider kommt grad eins nach dem anderen und es nervt mich so aber naja was will ich machen, im Büro sind se nicht so erfreut das ich nicht normal bleib aber die sollten froh sein das ich überhaupt gekommen bin, jeder andere wäre mit der Temperatur direkt daheim geblieben 🙈

Aber so is die Arbeit einigermaßen vorbereitet und ich schau jetzt das ich bis 9 Uhr durchhalte und dann heim gehe

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen
Deine Kurve sieht aber vielversprechende aus,
Ich hoffe das es einfach noch zu früh war und der Test morgen was anzeigt.

Meine ist dieses mal irgendwie so ruhig 🤔
Sogut wie garkeine Schwankungen in der zweiten Zyklushälfte. Bin mal gespannt wie es weiter geht 😊

Schönen Tag euch allen.

37

Ja da kann noch was kommen beim testen. Hast ja noch ein paar Tage Zeit. Bin auch immer so ungeduldig und würde am liebsten immer gleich was sehen 😂

16

Guten Morgen,

Hier meine Kurve unspektakulär in Tieflage, Es erwarte ich so ZT 14...
Ich hoffe es gelingt uns ein paar gute Herzen zu setzen...

17
Thumbnail

Das Bild...