AVA Runde Freitag ❤️☀️❤️

Ihr lieben ich melde mich mal nach langer Zeit zurück. Im Dezember und Januar hatte ich einfach keine Kraft mehr für AVA und OVU und und und.
Seit Dezember sind wir in der KiWu Klinik zu meinem Erstaunen gibt es bei uns keine Probleme wir haben beide keine Mangel und Einschränkungen. Was mich erst ein wenig stutzig gemacht hat weil es bisher ja nicht funktioniert hat.
Im ersten Zyklus in der Klinik wurde mit der ES Spritze ausgelöst sonst nichts. Hat aber nicht geklappt. Und diesem Zyklus meinte der Arzt am ZT 13 beim Ultraschall das der Eisprung von allein kommt und das Ei perfekt groß genug ist und die Gebärmutterschleimhaut super ist. So geherzelt haben wir auch nach plan 🙈 aber keine Ahnung ob es geklappt hat vertraue meinem Körper nicht mehr .

Ich zeig auch mal die Kurve von ava die ich wieder angefangen habe

Lg

1
Thumbnail

Meine Kurve

2
Thumbnail

Guten Morgen, Anni.

Ja, manchmal braucht man einfach ne Pause von all dem Zinnober.

Ich bin im Stimu - Zyklus und habe vorgestern ausgelöst.
Ava und die BT sind folglich wahrscheinlich nicht ganz ernst zu nehmen. Interessehalber verfolge ich die Werte aber trotzdem erstmal weiter.

3
Thumbnail

Trackle in Nfp übertragen....

4

Achso - der LH Test war am Mittwoch schon vorm auslösen positiv. Deswegen hab ich mir das notiert.
Früh LH - Test pos. - Abends ausgelöst.
Nach dem auslösen sind die Ovus ja sowieso positiv...

5
Thumbnail

Hallo.

Das ist bestimmt auch auf der einen Seite doof weil es ja nicht klappt und man hofft dass etwas gefunden wird. Wir versuchen es auch schon lange. Hatte diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl aber alle Tests bei Es+10 blütenweiss und Ava hat natürlich heute nicht ausgewertet 🙃 naja ich weiss nicht ob es sich noch lohnt weiter zu machen. Ist psychisch schon ein großer Druck. Wir haben zwei Kinder (7und 5). Auch wenn mir glaube ich immer etwas fehlen wird, muss ich mich irgendwann darauf fokussieren was wir haben und nicht was wir nicht haben. ☺️
Was sagt ihr zu meiner Atemfrequenz und Ruhepuls? Ist nicht so gut oder?

6

Hallo Mindful.

Ich hatte zwischendrin auch mal immer wieder (unstimulierte) Zyklen bei denen in der 2.ZH nach ES der Ruhepuls und die AF erstmal wieder gesunken sind und zur Mens hin aber wieder stiegen.

Ich verlasse mich nicht allzu sehr auf Ava. Sehe es eher als nettes Gimmick.
Während der 6 Monate in denen ich es trage und auch relativ regelmäßig in dieser Ava - Gruppe bin, habe ich festgestellt, daß einfach immer alles sein kann - von den Parametern her bei Ava und das die Parameter auch ziemlich störanfällig auf äußere Einflüsse sind.

Deswegen hab ich mir dann doch noch den Trackle gekauft und bin vollauf zufrieden damit. Den möchte ich niemals mehr missen.

Bearbeitet von Think.about
8

Hallo
Lieben Dank für deine Antwort.
Ich denke auch dass ich mich jetzt mal auf die Temperatur konzentriere. Am Anfang fand ich Ava auch super aber ich habe jetzt vermehrt Störungen. Villeicht ist das Band auch zu alt ist von 2018.
Naja Übermorgen weiss ich mehr ☺️
Die alles Liebe

7

Hi zusammen,

Ich melde mich auch mal. Natürlich ohne AVA Kurve. Hatte heute morgen meine Punktion. 12 Eizellen sind dabei rausgekommen. Jetzt heißt es schonen und warten wie sich alles im Labor verhält.
Entweder Transfer dann am Montag oder eben mit einer Blasto am Mittwoch. Bin schon soooo gespannt 🤩
Liebe Grüße 🥰

9

Hi cinderella

Wann hat die Klinik bei dir entschieden das man eine Punktion macht ?

Welches Vorgehen hat man vorher gemacht ?
Lg

10

Bei uns wurde Ende Januar/Anfang Februar aufgrund vom Spermiogramm zur ICSI geraten. Seit dem habe ich stimuliert und heute war die Punktion.
Wir hatten davor keine anderen Behandlungen, sind direkt zur ICSI

Bearbeitet von Cinderella-
11
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

melde mich heute erst spät.
Tja ava hat mein fruchtbares Fenster nach Vorne geschoben. Meine HRV ist abgesackt, was eventuell auf ein ES hindeuten könnte. Auf Ovu habe ich verzichtet.

Mein Mann hat das gestern hart getroffen... Er wollte dann auch seine Ruhe und es kam auch sowas wie, wir brauchen es ja nicht versuchen wenn es eh nicht klappen würde... Ich lass ihn erstmal in Ruhe. Kann mir vorstellen das es hart für ihn ist.

Ich hoffe das dass zweite SG einfach besser aussicht und das dass ganze nur Streß induziert ist. Ich versuche zudem der positive Anker von uns zu sein. Ich vermute mal das ich diesen Zyklus abschreiben kann. Das ist zwar traurig aber ok für mich.

Ob er sich wieder fängt weiß ich nicht aber es ist schon gefallen, dass er dann gar keine Kinder möchte. :-(

gruß Kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
12

Hallo Kathi

Ich kann euch beide so gut verstehen. Wir hätten auch nicht gedacht da es so hart ist ein Kind zu bekommen.

Aber nach über einem Jahr Heilpraktiker und unendlich Geld aus dem Fenster werfen war der Weg in die Klinik die beste Entscheidung.

Ich fühle mich dort einfach medizinisch richtig gut aufgehoben und bitte glaub mir auch wenn das SG nicht so toll ausgefallen ist, ist das noch lange kein Ende so eine Klinik hat so viele Möglichkeiten. Gib deinem Mann etwas Zeit und verzichte mal auf alles wie Ovus und AVA und was wir alles sonst noch probieren.

Und mach ihn mut dass das noch kein Ende ist

Lg