Guten Morgen Ihr Lieben,
diesen Monat war es bei uns etwas schwierig durch Dienstreise meines Mannes und Erkältung. 😵💫 wir hatten am 13. und 14. abends die Möglichkeit Herzchen zu setzen, das waren auch jeweils ZT 13 Montag und 14 Dienstag. Mein Eisprung hat sich aber mal wieder nach hinten verschoben (Zykluslänge 29 Tage) auf wahrscheinlich Samstag. Ovus positiv am Freitag und Samstag, am Samstag hatte ich dann auch Mittelschmerz und ab da wurden die Tests wieder negativer.
Ich hatte am Montag bereits einen solchen ZS siehe Bild. Da er aber noch so trüb ist, bin ich mir unsicher. So richtig wässrig wurde der ZS so am Freitag. Meint ihr es könnte gereicht haben?
Sorry falls es ne blöde Frage ist. Abschalten klappt halt doch nicht immer so gut. Wie oft ich diesen Text schon getippt habe und dann doch dachte ach lass sein, du kannst es ja jetzt eh nicht ändern. Warte einfach ab. 😂
Achtung Foto Zervixschleim !!!
1
naja wir können auch nur raten :) könnte sein, muss aber nicht. wann der ES denn letztendlich genau war kann man eh nicht sagen. wird schon :)