NMT+2, Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen,

normal bin ich stille Mitleserin und hibbel immer leise mit euch mit. Nur macht mich dieser Zyklus verrückt..

Normalerweise habe ich einen Traumzyklus von 26-28 Tagen, der Eisprung kommt auch i.d.R. pünktlich (teste mit Ovus).

Sind jetzt im 7. ÜZ. Bisher ist nichts passiert..
Am Montag (ES+10) war mein Clearblue Frühtest blütenweiß, am Mittwoch bekam ich dann statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen (braun, z.T. mit leicht frischem Blut, sorry!). Donnerstag dasselbe, heute nichts mehr. Ein Tampon hätte für beide Tage ausgereicht und wäre immernoch nicht voll.

Anzeichen habe ich garkeine. Nichtmal, dass die Mens eintrifft.

An ES+2/3 hatte ich den Tag über frisches, dunkelrotes Blut. Hatte ich so noch nie, hat sich dann auch wieder gelegt.

Am Mittwoch kommende Woche habe ich einen Termin bei der FÄ. Bin nur super deprimiert und traue mich nicht zu testen.. (Müsste jetzt ca. ES+14/NMT+2 sein). Meint ihr ich kann noch hoffen? :-(
Hatte noch jemand leichte Blutungen statt der Mens und war schwanger?

Die leichte Blutung statt der Periode macht mich einfach fertig.

1

Hm also ich hätte an Einnistungsblutungen gedacht wenn du deinen ES nicht bestimmt hättest.. ansonsten eventuell Vorbote der mens ? Drücke dir die Daumen dass es bald bei euch klappt

2

Ich hatte 3 Tage braune Schmierblutung. Habe aber zeitgleich positiv getestet.

Ich würde testen oder Morgen noch abwarten, ob die Periode einsetzt

3

Hast du nochmal getestet? Bri mir ist es do ähnlich ein tag vor nmt also Sonntag brauche sehr leichte schmierblutung an nmt sehr leichte hellrote Blutungen dann alles weg ….. hatte Donnerstag getestet war negativ…..

4
Thumbnail

Hier mein zyklusblatt

7

Ja, ich habe eben mit drei Tests positiv getestet. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass es doch noch klappt. Wie gesagt, am Montag war der Test noch blütenweiß. 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo! Hat sich bei dir inzwischen was getan? Stehe vor demselben Problem 🙈

6

Hallo, ich habe eben mit drei Tests positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen!! 🍀🍀

8

Gratulation!! Das lässt mich jetzt hoffen! Bei mir dauern diese SB schon 4 Tage, immer wieder mal über den Tag verteilt, bin jetzt ES+11 (glaube allerdings dass mein ES schon etwas früher war, könnte also auch ES+12/13 sein) und habe heute morgen mit one step 10er leider negativ getestet - besteht noch Hoffnung? Hattest du außer SB noch andere Symptome? Hattest du das Gefühl dass deine Tage kommen? Am wie vielten Tag hast du positiv getestet? Meine letzten 2 Zyklen waren 24 Tage lang und nun bin ich bei ZT 26 und die SB machen mich wahnsinnig, die habe ich normalerweise immer 2 Tage vor der Periode!

Sorry für die vielen Fragen, bin nach deinem Post aber so aufgeregt weil SB normalerweise Vorbote der Mens sind 🙈

weitere Kommentare laden