Der Zyklus der mich verrückt macht HILFE🥹

Hey Mädels 💕
der Zyklus fing bei mir am 17.01.23 an und bin jetzt ZT39? Oder auch nicht? Alles ist ganz komisch. Es fing damit an dass ich anstatt wie sonst immer meinen ES an ZT16 irgendwie gar nicht bekam. An ZT22 war ich bei der Fa diese meinte der Follikel ist noch im Eierstock und es könnte sein dass meine Periode in ein paar Tagen einfach einsetzen wird. Über 14 Tage später habe ich immer noch keine Periode, obwohl mein Zyklus immer 29 Tage ging. Ich weiß dass mein ES einfach sehr spät gewesen sein kann nur dann folgten ein paar Dinge die mich noch mehr verwirrten.
Vor ca 5 Tagen also ca. ZT 34habe ich angefangen mit UL schmerzen und brustschmerzen, also dachte ich wow endlich kommt die Periode. An ZT35 dann auf dem Klo gewesen im Klo war auch Blut zu sehen und am Klopapier auch. Also Tampon rein. Später bemerkte ich dann dass es nicht weiter blutete und das war’s dann bis dahin mit der ,,periode“. Habe seit dem trotzdem jeden Moment das Gefühl die Periode kommt aber es kommt nicht und die UL schmerzen sind immer mal wieder da. ZS ist mal cremig, mal wässrig, mal kaum vorhanden. Brustschmerzen noch da und jetzt extreme Kopfschmerzen. Habe gestern mal einen SST von facelle gemacht der einen Hauch erahnen lässt aber nicht nach positiv aussieht jedoch auch nicht richtig negativ. Hatte das schon mal jemand? Danke dass ihr überhaupt so viel gelassen habt😂

1

Hey du 💞 häng doch mal ein Bild von deinem Test an

2
Thumbnail

Der Strich kam beim durchlaufen aber ich hab bereits viel Erfahrungen mit Tests und weil es so schwach ist tippe ich auf prägelinie

3

Ich weiß was du meinst. Da die Linie aber heller ist also eher weißlich, denke ich auch dass es die Prägelinie ist. Das hatte ich auch schonmal 🙄

weitere Kommentare laden